Frage von aniOkePizza, 13

Schwarm hat eine Freundin was tuhen?

Hi Leute also ich bin seit mehr als 1Jahr in meinen Schwarm verliebt ist ja auch nicht schlimm aber 1Woche bevor ich mich in ihn verliebt habe ist er mit einem Mädchen zusammen gekommen was ich erst bisschen später herausgefunden habe.Wir haben nicht wirklich viel Kontakt weil wir in verschiede Klassen gehen und er bisschen älter ist als ich aber er schaut mich manchmal in der Pause an und seine Freunde auch,ist das ein gutes Zeichen? :/.Bitte helft mir ich kann ihn auch nicht vergessen

Antwort
von Appelmus, 4

Nur weil er dich mal anguckt, solltest du dir keine Hoffnung machen. Vor allem nicht, da ihr eigentlich kaum Kontakt habt. Er hat eine Freundin. Respektiere das. 

Antwort
von Masuya, 4

Hallo aniOkePizza, 

natürlich ist es normal, dass man angeguckt ist.. sowas nennt man "seine Mitmenschen in der Umgebung wahrnehmen". 

Das muss weder gut noch schlecht sein. 

Kommentar von aniOkePizza ,

Hi Danke für deine Antwort aber er schaut mich sehr oft und manchmal auch lange in der pause an meistens seine Freunde auch und sie reden Währenddessen das soll ja nichts bedeuten aber es lässt mich nachdenken

Kommentar von Masuya ,

Naja.. schwierig zu sagen, was da lange und oft ist.. und wie er es bei anderen Menschen macht... 

Eventuell hält er ja auch einfach Blickkontakt, damit ihr mal ins Gespräch kommt und nicht nur schreibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten