Frage von yazmiin, 78

Schwarm hat ein Buchstaben als Status und ist ständig online?

Hey Leute
Ja eigentlich steht die Frage schon oben .....
Wir haben 2-3 Wochen lang jeden Tag geschrieben, und nie hat er was von einem anderen Mädchen oder so erwähnt!
Und jetzt hat er so ein Status.
Wir schreiben garnicht mehr, also ich schreibe ihn nicht zurück weil er nur Smileys schreibt und ich denke das er kein Bock hat.
Was soll ich tun ?

Antwort
von emiiilymariiia, 78

Frag ihn einfach:3 kann ja nix passieren:D versuch es einfach lustig zu formulieren iwi so "verliebt? ^^" oder "hast mir ja gar nix erzählt" "hab ich da was verpasst."

Antwort
von username992122, 55

hat er den so ein 2 Herzen in der mitte ein Buchdaben als Status oder einfach nur ein Buchdaben ? Wenn zweites kann es auch einfach nur ein Fehler sein ein Kumpel von mir hatte auch den ganzen nachmittag "E" als Status ohne es zu merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten