Frage von NiborSlinger, 79

Schwarm hasst mich -Was tun?

Hi,

Mein schwarm hasst mich. Heute habe ich sie nochmal gefragt warum sie mir nicht schreibt. Dannkam nur: "Nur weil wir am Donnerst geredet haben, heißt das nicht dass ich was von dir will!" Do. Haben wir so perfekt geredet.

Bin leicht traurig, da sie mega süß ist. Und auch weil ich mit 18 noch nie ne Freundin hatte... Sohnemann hübsches geht dann einem schon schwer aus dem kopf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surpryse, 39

Ich denke Do. heißt Donnerstag. Wenn ihr miteinander perfekt geredet habt, dann denke ich nicht, dass sie dich hasst. Einen Menschen hassen, ohne einen Wirklichen Grund zu haben, macht für mich wenig Sinn...

Es könnte auch daran liegen, dass sie einen schlechten Tag hat. Aber ich glaube das war auch der Beweis, dass sie nichts von dir will. Sprich: Sie will leider nicht mit dir zusammen kommen. 

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir weitergeholfen habe, aber das war gerade meine eigene Meinung.

Kommentar von NiborSlinger ,

Ja, hilft schon... 

Antwort
von Minyal, 41

Rede auch mal mit anderen Mädels, so dass sie es mitkriegt. Erstens stärkt es dein Selbstvertrauen und zweitens hat das schon manche von ihrem Ross geholt. 

Wenn du mehrere Gespräche mit einigen Mädchen hattest, wirst du auch merken, wer was von dir will und in ein Gespräch nicht so viel rein interpretieren. Andere Mütter haben auch sehr schöne Töchter. Mit 18 stehen dir jetzt die Türen offen.

Kommentar von NiborSlinger ,

Ich habe schon 9 mädchen an der schule angesprochen xD aber alle nett. Vllt. Findet sie sich deswegen als zweite Wahl und denkt ich mache jede an

Kommentar von Minyal ,

Nee so denken Frauen erst ab Mitte 20. Wie hast du denn die 9 angesprochen? Du kannst mit Mädchen übrigens auch mal was unternehmen. Man kann auch bei Unternehmungen mit einem Mädel reden. 

Kommentar von NiborSlinger ,

"Hey, du bist mega süß und ich wollte dich einfach kennernlernen

Kommentar von Minyal ,

Naja also das ist schon n bisschen offensiv. Ich würde das mega süss erstmal weg lassen und individueller vorgehen. Bei Schultaschen schleppen würde ich erstmal fragen, ob man ihr was abnehmen kann. Ich würde an deiner Stelle etwas individuelles mädchenspezifisches einbringen. Sonst kann man auch gleich Flyer verteilen. 

Antwort
von conelke, 51

Das bedeutet ja nun nicht gleich, dass sie Dich hasst. Vielleicht ist es tatsächlich nur so, dass sie Dir keine Hoffnungen machen möchte. Und das würde sie vermutlich, wenn sie Dir immer zurückschreibt. Scheinbar steht sie nicht auf Dich. :-(

Kommentar von Jamazu ,

Das kann man aber auch direkt sagen oder? :D

Kommentar von conelke ,

Hat sie ja...

Kommentar von NiborSlinger ,

Das hätte man dann auch nett sagen können 

Kommentar von conelke ,

Da gebe ich Dir natürlich recht.

Antwort
von Jamazu, 37

Mach dir kein Kopf vielleicht hat sie etwas Stress.
Wenn sie dich mag, wird sie dich schon selbst anschreiben.
Nebenbei schreib ihr am besten nicht am sonsten hat sie nachher keine Lust mit dir zu schreiben. (Ernst gemeint)

Kommentar von NiborSlinger ,

Ja wie gesagt. Am Donnerstag hatten wir ein mega gutes Gespräch. Wir haben gelacht, gelästert und sie hat mir auch Fragen gestellt. Ich habe ihr meine Nummer gegeben doch sie hat immer noch nicht geschrieben. Aber auf instagram hat sie mich auch gesperrt.

Aber Stress ist gut. Degen ignoriere ich sie jetzt, da ich sonst nur aufdringlich und nervig bin

Kommentar von Jamazu ,

Schon geblockt? Ohje... Junge es gibt genug Frauen auf dieser Welt die deine Aufmerksamkeit wollen. Leb dich aus hab Spass ;)