Frage von le0netta, 46

Schwarm guckt mich ständig an, aber meint, er ist in eine andere?

Er weiß sogar dass ich in ihn bin aber er guckt mich durchgehend an. Schon seid Wochen (bevor er es wusste auch)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Dein Schwarm schaut dich sehr oft an und gleichzeitig meint er aber in eine ganz anderes Mädchen verliebt zu sein und das muss doch letztendlich auch ganz und gar kein Widerspruch sein. Vielleicht schaut dein Schwarm dich an und überlegt so für sich, warum zum Kuckuck stehe ich eigentlich auf das andere Mädchen oder als sozusagen kleiner Nimmersatt überlegt er krampfhaft wie er letztendlich euch beide bekommen könnte.^^

Antwort
von MelissaChan3, 22

Man tendiert dazu, jemanden mehr zu beachten, wenn man weiß, dass er Gefühle für einen hat. Wenn er von deinen Gefühlen sicher weiß und trotzdem sagt, dass er eine Andere mag, ist er entweder so unreif und schüchtern, dass du es eh vergessen kannst, oder wird auch sein Blick nichts daran ändern, dass er eben nicht auf dich steht. Fundierten Rat kann dir hier ohnehin keiner geben, wir kennen euch nicht. Wenn du willst, frag ihn was er fühlt und wenn nicht, lass es bleiben und genieß deine Kindheit, irgendwann wünschst du sie dir zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten