Frage von SarahManka, 139

Schwarm guckt mich nicht mehr so oft an wie früher?

Früher hatte er im Bus mmer hinter geguckt, nur jetzt hat er aufgehört.

Wir haben angefangen zu reden. Bei anderen Mädchen ist er lebensfröhlich und bei mir total ruhig, auch wenn wir viel miteinandern reden. Weshalb?

Soll ich die Hoffnung aufgeben, oder weiter mit ihm reden?

Antwort
von dermitdemball, 69

Zieh Dich einmal ein wenig zurück! Fang kein Gespräch mit ihm an! 

Schau wie er dann reagiert! Wenn Du ihm wirklich wichtig bist, wird er Deine Nähe suchen und wird Dich vielleicht fragen, was los ist!

Antwort
von ImEliteWar, 86

Weiter reden und schauen ob sich was ändert.

Kommentar von SarahManka ,

Ok danke

Antwort
von dermitdemhund23, 66

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass er keinen Bock auf dich hat. Bei mir ist es immer so, dass ich bei anderen Mädchen so richtig den Witzbold raushängen lasse und bei DEM EINEN Mädchen komplett ich selbst bin. 

Er ist bei mir total verschloßen. Er fragt mich aus, aber redet nie über sich selbst.

Ich glaube eher, dass er bei den anderen er selbst ist.

Kommentar von Madderinjo ,

Er fragt dich aus. Das heißt er will viel über dich wissen, dass zeigt sein Interesse. Das er bei anderen vermeintlich glücklich ist, bedeutet gar nichts. Ich war früher immer zu den Mädchen von denen ich nichts wollte, total offen und aufgedreht und so. Wenn ich aber mal neben meinem damaligen Schwarm saß, konnte ich ihr gegenüber kein einziges Wort rausbringen.

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 77

Du sollst das machen was dir dein bauch sagt oder was du dennkst

Ok danke

Antwort
von LeonArdoni, 60

Vermutlich hat er kein Bock auf dich.

Oh..ok..danke

Antwort
von Foecky1, 51

Vllt ist er in deiner gegenwart schüchtern ;)

Ich habe versucht den Eis zu brechen, nur ist er dann bei mir wohl die ganze Zeit schüchtern.

Zu den anderen ist er total anders und glücklich. Neben mir ist er so ruhig und vll. hat er ja wirklich kein Bock auf mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten