Schwarm geht mit Freundin aus und ich komm nicht von ihm weg :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur raten, dich total von diesem Jungen zu distanzieren. Er spielt mit dir und deinen Gefühlen und nutzt dich nur aus. Um so früher du auf Distanz gehst, um so schneller wird es dir gelingen, von ihm loszukommen! Ihn für dich zu gewinnen, nur für dich allein, das wird wohl nie passieren. Warum einen komplizierten Weg wählen, der zum Glück führt, wenn es auch einfacher geht? Orientiere dich neu, es gibt bestimmt viele Jungs, die beziehungsfähig sind und die dich bestimmt auch respektieren und lieben würden, so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich sonst wenn erkeinen Sex hatte wie Dreck behandelt hatt. Würde ich sagen das er dich etwas beutzt hatt. Ich würde wirklich versuchen von ihm loszukommen so eine Beziehung ist auf dauer echt nicht gut.Deswegen wäre es warscheinlich am besten ihm auch zu sagen das das mit dir vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung