Frage von millyy02, 33

Schwarm fragen ob mit ins aikido?

Hi ich würde gerne mein Schwarm fragen ib er mit mir ins aikodo gehen möchte ich gehe schon seit 6monaten ins aikido (kann aber nicht richtig rollen) ich würde ihn gerne fragen bin mir aber unsicher wir schreiben erst seit 3-5 Wochen auf whatsapp ich weiß das er ihn mich ist hab aber ehrlich gesagt Angst ihn zu fragen ich muss ihn ja erstmal fragen ob er da zeit hat

Antwort
von derguteton, 6

ist es nicht spannender erst zum Tee zu verabreden udn dann zu fregn, ich wuerde nur davon erzählen, später fragen, vielleicht hat er schon eine Sportart

Antwort
von Enzylexikon, 16

Ich ich trainiere auch Aikido und sehe da überhaupt kein Problem. :-)

Mehr als "Nein" sagen, kann er schließlich nicht. Was soll da schon passieren?

Kommentar von millyy02 ,

Ja aber wie soll ich ihn dann fragen?

Kommentar von Enzylexikon ,

Ich gehe davon aus, dass du ihn zumindest vom Sehen her kennst und wir hier nicht über eine wildfremde Person aus dem Internet reden, die du noch nie zuvor gesehen hast?

Wenn es eine solche "Gesehen-Bekanntschaft" ist, kannst du das doch ganz zwanglos laufen lassen - und je nachdem, wie locker das dein Verein handhabt:

"Hey XY, ich gehe am Mittwoch wieder zu meinem wöchentlichen Aikido-Training. Hast du Lust mal mitzukommen? Wir können ja anschließend noch einen Kaffee trinken gehen"

Das empfinde ich jetzt weder besonders aufdringlich noch unverschämt, sondern einfach als freundschaftliches Angebot.

Antwort
von Falkenpost, 20

Hallo!

Was soll passieren? Entweder er sagt nein, dann bist du auf dem gleichen Stand wie heute (also unverändert) oder er sagt Ja, dann verbringt ihr ein paar weitere Stunden zusammen. Ist doch nicht schlimm, oder?

Gruß
Falke

Antwort
von Nevermind1992, 10

Seh ich wie meine Vorredner. Was soll schon groß passieren?

Das einzige was sein kann ist er ja sagt, dass er nein sagt oder dass er 1x mitkommt und dann sagt das sei nichts für ihn. Alle 3 Fälle sind jetzt nicht sonderlich schlimm. Richtig rollen wird er auch nicht können

Antwort
von DrDollar, 10

Ich persönlich sehe da keinerlei Probleme. Frag ihn doch einfach! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten