Frage von chichilol, 32

Schwarm findet mich nicht nett?

Hallo zusammen. Ich stehe schon seit circa 4 Monaten heftig auf jemanden. Er ist aber nicht in meiner und auch nicht in der Parallel Klasse.Ich kenne ihn nur von der Vorkonf und vom Freifach italienisch.Eine Freundin einer Freundin gab mir vorgestern seine Nummer. Heute Abend sah ich das er online war. Ich fragte besagte Freundin was ich tun soll.Wir entschieden das sie mal mit ihm chatten würde.Sie schrieb ein wenig hin und her und schickte mir Screenshots der Unterhaltung. Ich bat sie das Thema etwas auf mich zu lenken, also fragte sie ihn ob er Chiara(mich) kenne. Er antwortete, Ja diese kleine aus Dorf(er schrieb den Dorfnamen hin). Problem wenn er mich nett finden würde, würde er das doch anders schreiben oder? Noch zu mir: Ich bim 13 klein und ein eher fröhlicher Mensch. Ich bin nicht unbeliebt gehöre halt aber auch nicht zu den beliebtesten der Klasse. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich seine Antwort deuten soll und was ich tun soll. Ich danke euch schon im voraus ganz doll.

Antwort
von zeytinx, 32

Schreib selbst mit ihm das bring nichts auch wen du schüchtern bsit mach einfach

Kommentar von chichilol ,

Was soll ich denn sagen/schreiben.

Wenn er abweisend oder so ist und das rum erzählt was soll ich dann machen.

Ich bin eigentlich nicht schüchtern.Nur was Jungs betrifft

Kommentar von zeytinx ,

Musst man halt versuchen in dem Alter sind jungs einfach bisschen komisch, hey was er macht sich dafür interessieren und so vllt findet ihr welche interessen zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten