Frage von Moonlightbea, 67

Schwarm erzählt seinen Freunden wir wären ein Paar?

Mein Schwarm hat seinen Freunden erzählt das ich und er fast ein Paar sind. Mittlerweile weiß das schon seine ganze Jahrgangsstufe. Heißt dass das er auf mich steht?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 29

Ich glaube, ja. Sonst würde er das wohl kaum machen.  Spreche ihn doch mal drauf an. Ein Date wäre da optimal. Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort
von Flauschkugel10, 36

Höchstwahrscheinlich ja - sprich ihn darauf an, dann seid ihr mit Glück bald nicht nur fast, sondern ganz ein Paar :D

Antwort
von ReckerM82, 28

Ne er hasst dich
Was ist das denn für eine frage:D wenn er jedem erzählt er ist mit dir zusammen was denkst du denn dann ?:D ob er dich mag oder ob er dich hasst? Hmm schwer :D
Und jetzt ernst:
Natürlich mag/liebt er dich
Wenn er so etwas sagt ist das schon krass
Du konntest ihn theoretisch jetzt bloß stellen und sagen was redest du für einen Unsinn :D

Antwort
von ThreepacG, 33

Ja glaube schon sprechen ihn doch einfach drauf an
Viel Glück :)

Kommentar von Moonlightbea ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten