Frage von CROSGROSSTERFAN, 52

Schwarm denkt ich Lüge ihn an. Was tun?

-Bitte keine Beleidigungen- Hey Leute. Ich habe gestern mit meinem Schwarm geschrieben,da er heraus gefunden hat dass wir die selbe Musik hören. Darauf hinter meinte er dass er auch zum Summer Breeze Open Air kommt. Ich habe gesagt dass ich da auch hin gehe und er meinte zu erst dass er mir nicht glaubt, aber dann nicht mehr darauf eingegangen ist. Dann meinte er dass er es cool findet dass ich da hin gehe. Also dachte ich dass er mir glaubt. Heute hat seine Beste Freundin mich gefragt ob ich zu Summer Breeze hin gehe Dann habe ich sie gefragt woher sie dass weiß und die meinte von ihm aber er nicht glaubt dass ich da hin gehe Mein frage jetzt: Soll ich ihn noch mal darauf anschreiben oder es lassen? Danke wenn ihr bis hier gelesen habt. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 16

Ich würde gar nichts mehr machen. Wenn er es nicht glaubt ist er selber schuld. Was willst du da noch sagen? Das wäre mir zu dumm

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Vielleicht fragen warum oder so.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich würde mich nicht Lügnerin nennen lassen denn das denkt er ja. Sag ihm du hast die Faxen dick, mach einen Treffpunkt aus und dann wird er sehn ob du kommst. Dann hat er was zum nachdenken.

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Mache ich jetzt Danke :)

Antwort
von WisdomOwl, 29

Lass es lieber, wenn du es dauernd sagst nervst du ihn womöglich nur. Stattdessen könntest du ja kurz davor vorschlagen, mit ihm zusammen hinzugehen, dann sieht er ja mit eigenen Augen, dass du hin gehst^^

Antwort
von Luzie01, 20

Ich würde ihn anschreiben und einfach Fragen, es sollte dir egal sein ob er dir glaubt oder nicht das solltest du ihm auch sagen wegen was solltest du denn lügen? Ihr könnt euch dort ja treffen dann wird des ja sehen. Frag ihn am besten warum genau er dir nicht glaubt

Antwort
von Psylinchen23, 11

Frag Ihn halt ob Ihr gemeinsam hin gehen wollt. Dann weiß er ganz sicher das du hin gest ;)