Frage von Frani11, 47

Wie kann ich meinen Schwarm bitten, mit mir zusammen zu sein?

Hi, ich habe mir überlegt meinen schwarm anzusprechen per whats app, mit:,, sollen wir zusammen sein." und wenn er Nein sagt, dann sage ich :,,sorry musste das sagen meine Freundin und ich spielen Wahrheit oder pflicht" aber ist das nicht zu aufdringlich ? Was habt ihr für Ideen ?

Antwort
von GoldenerDrache, 25

Also ob er mit dir zusammen sein will, muss letzten endes er wissen.
Und wenn du es ihm schon sagst, dann persönlich.
Denke dir einfach: "Es ist nur ein Augenblick in meinen ganzem Leben."

Antwort
von schokimusik2000, 29

Wie alt bist du denn? :D Ich würde so gar nicht fragen.. Eher fragen ob ihr euch mal treffen wollt oder so um dann mit der Zeit zu sehen ob du ihn wirklich liebst oder es nur Schwärmerei ist

Kommentar von Frani11 ,

Nein ,es ist wirklich keine Schwärmerei . Und ich habe das Gefühl , dass er mich auch liebt . Außerdem habe ich mich auch schon ein paar mal mit ihm getroffen  

Kommentar von schokimusik2000 ,

Trotzdem würde ich das nicht so fragen... Würde mich wirklich eher mit ihm treffen und schauen ob er von sich aus was macht. Außerdem gibt es bei richtigen Beziehungen nicht wirklich den Moment wo gefragt werden muss ob man zusammen ist, sondern das passiert einfach :D Zumindest aus meiner Erfahrung...

Antwort
von Eselbumser28, 19

Hallo,

Ich bin Sinan und du?

Kommentar von Frani11 ,

???

Antwort
von PeterWolf42, 32

Ohh man. So was macht man Persönlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten