Frage von Hockeylol, 39

Schwarm be"wichteln"?

Hallo Leute, wie manche von euch schon wissen habe ich einen Schwarm der eine Klasse über mir ist. Auf unserer Schule gibt es kurz vor Weihnachten immer Wichtel Geschenke. Man kann sich eine Person aussuchen oder ein Los ziehen. Da ich mit meinem Schwarm in Kontakt kommen möchte habe ich überlegt , ihm über die Wichtel Geschenke irgendwas zukommen zu lassen(Geschenk,Nachricht) Ich weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist. Denn ich wüsste nicht was ich ihm schenken könnte und wenn ich ihm eine Nachricht schreiben würde wäre mir das doch sehr peinlich(wenn er sie jemandem zeigt oder so). Das Problem ist dass ich ihn noch nicht so gut kenne und deshalb nicht weiß wie er wirklich ist. Deshalb möchte ich ja in Kontakt mit Ihm kommen. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus ; )

Antwort
von AnolisDolphin, 39

Ich an deiner Stelle würde ihm etwas schenken, du könntest ihm zum Beispiel eine "weihnachtliche" Figur schenken oder was selbst gebasteltes.

Kommentar von Hockeylol ,

Danke. Wir spielen beide Feldhockey.Vielleicht da einen kleinen Anhänger oder so?

Antwort
von Gwennydoline, 30

Das kann nur peinlich werden - lass es lieber. Stell dir vor er macht es vor seinen Kumpels auf und sie sehen das.
Wenn du mit ihm in Kontakt kommen möchtest, dann geh auf ihn zu und rede mit ihm (und mach nicht so einen Wichtel-Versuch, der nur schief gehen kann!)

Kommentar von Hockeylol ,

Naja, aber dann wüsste ich nicht wie ich ihn ansprechen sollte. Alleine würde ich es ja machen aber entweder ist eine Freundin um mich rum oder ein Freund um ihn.

Kommentar von Gwennydoline ,

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Hockeylol ,

Ich bin 13 1/2 und er Ca.14 1/2

Kommentar von Gwennydoline ,

Mhm okay... in dem Alter geht man wahrscheinlich nicht einfach so zu dem anderen.
Versuch es doch mal mit Augenkontakt in der Pause - dann merkst du evtl. ob er interesse hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten