Schwarm betreibt derzeit Sport in der Nachbarschaft, soll ich dahin gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er Sport macht dann hat er doch keine Zeit er sieht nur, dass du da bist. Du solltest ihn mal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Möglichkeit gibt, bei dem Sport zuzuschauen kannst du das natuerlich :)
Aber auch der Gedanke, dass mich ein Junge beobachten könnte, wenn ich etwas mache, ist ganz süss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An für sich eine süße Idee, aber sprich das lieber vorher mit ihm/ihr ab. Er/Sie ist vielleicht nicht so glücklich darüber, wenn du auftauchst wenn er/sie vollkommen verschwitzt ist und nicht weiß wie er/sie vor seinen Freunden reagieren soll.

Vielleicht ist für das erste persönliche Gepräch ein Cafébesuch oder ähnliches angemessener und auch angenehmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach :) frei nach Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das bringen? Dann läufst Du da rum. Er macht doch sowieso Sport und ist daher abgelenkt und achtet sowieiso nicht auf Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?