Frage von GuteFrage008, 59

Schwarm besser kennenlernen und näher kommen?

Hallo liebe Community. ^^ Ich weiß, dass solche Fragen oft gestellt werden, doch ich mach es trotzdem xd. Es gibt da so ein Mädchen, dass ich mag und ich habe auch das Gefühl, dass sie mich mag (wobei ich nicht sicher bin). Wir schreiben eigentlich täglich und reden auch regelmäßig. Meistens aber nur über Schule oder Alltagssachen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und wie wir und näher kommen könnten. Wir haben zusammen Tanze, ich hatte die Idee ihr dort ein Kompliment zu machen und vielleicht nach einem Treffen zu fragen. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Es handelt sich bei diesem Mädchen welches Du magst um deinen Schwarm und ich gehe auch durchaus davon aus, das auch dieses Mädchen dich mag und nun kommt allerdings das „ aber. „ Momentan deutet nichts zwischen euch beiden darauf hin, dass es derzeit mehr als eine ziemlich gute Freundschaft ist die euch beide verbindet. Dennoch aber ist schon aus so mancher Freundschaft mit der Zeit auch erheblich mehr entstanden und so wärst Du ganz gut beraten zu schauen, ob es dir gelingen könnte diese Freundschaft noch erheblich intensiver zu gestalten und zwar mit allem was eben so dazu gehört.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten