Frage von Xcbae, 10

Schwarm benimmt doch komisch! Was tun?

Also er ist sehr beliebt und vor ca. einen halben Jahr schreibt er mir dann, dass er mich liebt. Ich war sehr glücklich und wir hatten auch sehr engen Kontakt, Dann aufeinmal sagt er dass er mich nicht mehr liebt.. Jetzt vor etwa 3 Wochen schreibt er seinem Besten Freund, dass er nur Augen für mich hat und so weiter.. Kurz darauf verrät er es mir auch, aber als ich frage ob wir zusammen sein wollen reagiert er komisch und Seitdem habe ich Liebeskummer weil er mal im mich verliebt ist, dann wieder nicht!

Ich weis nicht was ich machen soll! Ich habe ihm schon oft geschrieben und traue mich nicht ihn persönlich zu fragen. In der Schule sind auch immer alle dabei. So weit ich weis hatte er erst eine Freundin mit der er 3 Jahre zusammen war Warum verhält er sich so und was ist mit ihm los?? Ich bin weiblich/11 Jahre

Antwort
von EbbaC, 7

Okay, dass klingt jetzt fies, aber mit 11 wissen (die meisten) Jungs noch gar nichts von den Mädchen, außer das sie meistens doof sind.

Warscheinlich ist ihm einfach nicht richtig klar, was er für dich empfindet, dass ist aber völlig normal.

Mach dir nicht solche Sorgen, nimm den ganzen Mut zusammen und sprich ihn an, wenn ihr alleine seid ( in der Klasse ist es euch beiden zu peinlich, das ist auch normal ;D)

Sag ihm, dass du es doof findest, wenn er sich immer umentscheidet und wie du dich dabei fühlst. Vielleicht ist er einfach nur überfordert mit der situation.

Sollte er sagen, dass er endgültig nicht mehr mit dir zusammensein möchte,  akzeptiere seine Entscheidung.

Ich wünsche dir viel Glück...

LG ebba

Antwort
von askmeandanswer, 5

Wie alt ist er denn ? 

Kommentar von Xcbae ,

Auch 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten