Frage von pianogirl2000, 111

"Schwarm" beleidigt mich und nennt mich danach meine Kleine und Süße?

Heeeeiii

In meiner letzten Frage ging es wieder um den Kerl den ich ganz süß finde. Auf jeden Fall habe ich beschrieben dass er mich "Meine Kleine" nennt etc.

Ich habe Zweifel, weil ... und jetzt kommt meine Frage ..... ->

Er wollte mir in der Schule helfen, weil ich gar keine Ahnung hatte und er mir seine Hilfe angeboten hatte. Als ich es dann immer noch nichts verstanden hatte und sauer wurde, meinte er nur "Du musst dich ziemlich ranhängen, sonst schaffst du die Klasse nicht und darfst wiederholen." Dadurch wurde ich noch wütender. Es stimmt ich muss mich anstrengen die Sachen zu verstehen und die Arbeit gut zu schreiben aber wegen 1. schlechten Note bleibt man ja nicht sofort sitzen. Und er weiß ja auch nicht wie ich mündlich stehe, Nach ca. 1 1/2 Stunden war er wieder total nett zu mir und meinte wie süß ich bin usw.

Ich will wissen warum er mich erst "beleidigt" und verunsichert und danach mit mir "flirtet" und mir Komplimente ohne Ende macht.

Für alle die es nicht wissen .. Dieser Kerl stand mal auf mich und teilweise mach ich mir wirklich Hoffnungen weil ich ihn doch ziemlich mag aber wenn er mich dann nieder macht bin ich so enttäuscht und traurig.

Ich möchte nicht mehr so verwirrt sein und mich verarschen lassen,

Was denkt ihr über sein Verhalten?

Antwort
von cleosetori, 111

Manche Jungs sehen dass so als ,,Flirttaktik´´ an

1. ärgern

(vielleicht hat er dass mit dem ranhalten gemeint so: Ich will nciht dass du sitzen beibst oder so)

2.nett sein

Antwort
von Russpelzx3, 87

Das ist absolut nicht beleidigend. Reg dich mal ab. Deine Reaktion ist total unreif!

Antwort
von Tragosso, 57

Er macht dich nicht nieder, er will bloß nicht, dass du sitzen bleibst. Für mich klingt das im Momnent so, als hätte er mehr Interesse an dir als du an ihm und intelligent scheint er auch zu sein. Du verhältst dich mehr als unreif.

Kommentar von Tragosso ,

Das einzige was er gemacht hat war dir die Wahrheit zu sagen. Eine Sache die dir nicht passte. Du willst wohl, dass er dich immer nur in höchsten Tönen lobt und alles an dir perfekt findet? Willst du tatsächlich, dass er dir den ganzen Tag Lügen runterleiert, nur weil es dir schmeichelt? Das ist doch albern.

Antwort
von yourxlittlexbae, 56

Ich verstehe nicht ganz wieso das eine Beleidigung sein soll..er hat nur gesagt,dass du dich reinhängen solltest.. Ist doch schon süß..er will dass du dir Klasse schaffst. Du solltest nicht so überreagieren ,vorallem nicht wenn er dich danach noch Süß nennt.. Er hat dir seine Hilfe angeboten, wenn du das nicht willst kannst du einfach nein danke sagen. Lg

Kommentar von pianogirl2000 ,

Danke du bist die 1. die mir eine nette Antwort gibt. Mag sein dass ich überreagiert habe aber mich kindisch nennen und so Kommentare wie "Bist du 11" usw. kann man sich wirklich sparen wenn die anderen meinen mich dumm anmachen zu können weil ich dass etwas gemein fand sollten sie es einfach lassen mit den Kommentaren.

Danke das ist bis jetzt eindeutig die hilfreichste Antwort. :* 

Kommentar von yourxlittlexbae ,

:)

Antwort
von flixcat, 44

Wo hat er dich bitte beleidigt ,er meinte doch nur du sollst dich anstrengen?
Wie alt bist du 11? Und ich hoffe wirklich ,dass du 11 bist ,denn sowas kann doch nicht von einer Pubertierenden kommen bzw sollte nicht. das ist nämlich ein echt kindisches denken.

Kommentar von Tragosso ,

Danke...Genau das.

Kommentar von Russpelzx3 ,

So ist es

Antwort
von zoe3003, 34

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, wo das eine Beleidigung sein soll? Er hat dir doch einfach nur gesagt, dass du dich eben mehr anstrengen musst und mehr lernen musst. Das ist aber doch keine Beleidigung!

Antwort
von xmie05x, 34

Mein Schwarm hat mich neulich "Lauchkind" genannt :D keine Ahnung, warum Jungs sowas machen, find ich ziemlich dumm und unlogisch...

Antwort
von ThemenWisser, 32

Pubertät, das wird schon.

Antwort
von amdros, 35

Dein süßer Kerl nimmt dich auf den Arm..er vera..scht dich. Macht sich über dich lustig und du solltest dementsprechend auch darauf reagieren!

Tut mir leid..so verhält sich niemand..ob Mann oder Frau..wenn er jemanden gern hat!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Werd mal erwachsen!

Kommentar von Batman07 ,

Er verarscht sie doch gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community