Frage von Julinchen01, 66

Schwarm bei Party am Samstag näher kommen!Bitte um schnelle Antwort?

Hallo! Ich bin 15/w und finde einen Jungen (16) aus meiner Schule ganz süß (jetzt ist er nichtmehr auf meiner Schule, er ist jetzt fertig). Jedenfalls haben wir halt oft gesnapt und irgendwann dann auch Nummern ausgetauscht. Wir haben schon zwei mal gefacetimed und das was so lustig, ich glaub wenn ich ihn näher kennenlerne würde ich mich echt in ihn verlieben. Wir haben schon länger vor was zusammen zu machen, hat bis jetzt aber noch nicht geklappt. Falls das wichtig ist: in der Schule haben wir uns manchmal am vorbeilaufen hallo gesagt und letztens als ich ihn im Zug gesehen hab auch. Jedenfalls hat er mich jetzt vorhin gefragt ob ich am Samstag auf die Gartenparty von seinem Kumpel kommen will (den kenn ich auch so vom sehen her). Ich hab jetzt mit ihm ausgemacht das ich komme und das ich ne Freundin mitbring das ich nicht so allein bin weil ich da halt alle nur vom sehen kenn.

Ich finde das bietet sich jetzt ziemlich gut an um ihm näher zu kommen (wenn auch erStmal auf freundschaftlicher Ebene). Nur wie stell ich das an? Habt ihr Tipps für mich? Wie soll ich mich verhalten? Lg Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 52

Wenn er Dich dorthin schon eingeladen hat, gibt es doch gar kein Problem. Du gehst dann auf der Party zu ihm, unterhälst Dich mit ihm und alles andere ergibt sich von selbst.

Antwort
von Miwalo, 31

Ich glaube er steht auf dich!

Von daher kannst du nicht viel falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten