Frage von Finolino, 40

Schwarm aus Urlaub suchen?

Liebe Community,

ich (w, 16) komme gerade vom einwöchigen Österreichurlaub mit meinen Eltern. Da habe ich einen ziemlich süßen Boy gesehen!

Ich wollte ihn ansprechen, aber ich sitze im Rollstuhl und bin dauernd auf Hilfe angewiesen. Ich spreche ihn ja nicht mit meinen Eltern an :D

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn finden könnte? Ich weiß wie er heißt und habe ein Bild von ihm. Wie wäre es, etwas auf der Facebook-Seite von dem Hotel zu posten?

Bitte nur sinnvolle Antworten! Danke

Antwort
von petrapetra64, 13

Tut mir echt leid, aber das ganze kannst du vergessen. Das Hotel darf und wird das Bild und den Namen mit Sicherheit nicht posten. Das verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild. Und sein Urlaub ist um, er wird da nicht mehr auf den Hotelseiten rumwühlen. Und wenn, wäre er total erschrocken, wenn er sein Bild irgendwo sieht. 

Und selbst wenn ihr euch dort näher gekommen wärt und beschlossen hättet, in Kontakt zu bleiben, wäre das extrem schwierig bis unmöglich geworden. Große Entfernung, du kannst alleine ohne Hilfe nirgends hin. Das würde daher nicht funktionieren. 

Antwort
von Kirschkerze, 24

Bitte erspar dir selbst diese Peinlichkeit: Er hat keine Ahnung wer du bist und das wird ihm mehr als nur unangenehm sein wenn er auf einmal WIRKLICH auf facebook über sein Foto stolpern würden (das du auch noch ohne Einständnis aufgenommen hast)

Antwort
von pinzi, 6

ich würde es machen, versuch ist es wert

Antwort
von onyva, 17

denk doch realistisch. 

- er kennt dich nicht

- er hat nie mit dir gesprochen

- er wohnt meilen von dir entfernt

und dann willst du plötzlich öffentlich nach ihm suchen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community