Schwarm auf whatsapp anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ob er dir bei Hausaufgaben helfen kann. Ihr täuscht doch eh immer Nummern untereinander. Vielleicht merkt er es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ganz einfach, rede ihn an. Warum immer alles auf Whatsapp?! Ich bin auch 19, und hab noch nie irgendeinem auf Whatsapp geschrieben, nicht einem. Wieso? WIESO?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIchHaltXd
27.10.2015, 21:42

würde ich ja gerne aber ich bin viieeel zu schüchtern

0

Schreib ihm einfach: "Hey, ich bin die xyz aus deiner Klasse. Ich hatte deine Nummer, und dachte, ich schreibe dich einfach mal an. Wie gehts? ^^" Wenn du da noch nen Smiley rein packst, dass es freundlich wirkt, dann hast du im Grunde schon gewonnen.

Man muss auch nicht immer über irgend ein Thema schreiben. Schreibt einfach über alles, was euch gerade so einfällt ^^ Ich meine, du fragst hier gerade wildfremde um Hilfe bei einem persönlichen Problem, wieso solltest du einer Person, die du kennst, dann nicht einfach hallo sagen können?

Das Wichtigste dabei ist einfach nur, dass du freundlich, und auch nicht zu aufdringlich wirkst. Und ihn vor allem nicht zu einer Antwort drängst, sondern ihm Zeit lässt. Mehr musst du gar nicht beachten. Schreib mit ihm, wie mit jeder deiner Freundinnen auch ^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIchHaltXd
27.10.2015, 21:44

gute Idee. ansprechen: bin zu schüchtern

0

Schreib ihm halt wie es ihm geht und was er heute so macht nach der Schule und wer du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vielleicht so: Hey bin durch einen Zufall an deine Nr gekommen, schön dass ich dir jetzt auch schreiben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIchHaltXd
27.10.2015, 21:41

das klingt iwie komiscj

0
Kommentar von Windlicht2015
27.10.2015, 21:43

Anders kannst du ihm nicht klar machen wie du an seine Nr
gekommen bist!
Sonst musst du ihn persönlich ansprechen!

0

Lass ihn wenn er was will wird er sich melden. Schließlich kennt er sich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung