Frage von xxdancejdxx, 58

Schwarm antwortet nicht (xyxyxy)?

Ich stelle diese frage für meine beste freundin da sie keinen gf account(?) hat...
Also sie ist 14 und ihr schwarm 16!
Sie hat mit ihrem schwarm lange zeit geschrieben und gesnappt aber irgendwann hat er ihr nicht mehr geantwortet auch wen sie ihn angeschrieben hat hat er ihr nicht mehr zurückgeschrieben oder gesnappt!
Die frage bzw die fragen wären
1.warum antwortet er ihr nicht mehr?
2. warum hat er sie überhaupt angeschrieben wen er ihr sowieso später nicht mehr schreibt?
Ihr schwarm geht nicht an unsere schule(er arbeitet bereits)daher sieht sie ihn nicht oft und kann ihn auch nicht selber fragen warum er nicht mehr antwortet...
Ich weiß das ihr ihn nicht kennt und daher den grund auch nicht wisst aber was könnte sein?

Antwort
von pingu72, 20

2. Vielleicht fand er sie anfangs nett und wollte mit ihr Kontakt.

1. Vielleicht hat er mit der Zeit gemerkt dass er sie doch nicht mag... sie hat ihn genervt... er hat eine andere kennengelernt... oder sonstwas. 

Kommentar von xxdancejdxx ,

Danke

Antwort
von Lolopopbaby, 19

In der gleichen Situation bin ich momentan auch.
1) Wenn man viel schreibt kann es eigentlich sein, dass man relativ schnell genervt wird. Selbst ich schreibe nicht mehr mit meinen besten Freunden, da es mich nervt immer zu antworten.
Wir mädchen können nun mal einen Chat nicht so schnell beenden und wenn er nicht schreiben möchte, dann sollte man es bitte akzeptieren!
Und nicht noch mehr nerven.
2) Das geht mit der zeit weg also man denkt nicht mehr daran, wieso man nicht mehr schreibt und man vergisst es.
Genau in dem unerwarteten Moment schreibt man wieder.
3) Man hat einfach nicht mehr Themen Wir über man schreiben kann also lasst euch zeit.
LG

Kommentar von xxdancejdxx ,

Ok danke

Antwort
von JZG22061954, 8

Es kommt doch nicht gerade sehr selten vor, das die anfängliche Euphorie mit der Zeit warum auch immer arg nachlässt und das Ergebnis entspricht dann ganz genau dem, was deine Freundin gerade mit ihrem Schwarm erlebt. Damit will ich dir respektive deiner Freundin verständlich machen, das dieser Junge sein anfängliches Interesse welches er an deiner Freundin sicherlich hatte, mit der Zeit ganz einfach eingebüßt hat und es muss auch nicht unbedingt an deiner Freundin liegen.


Antwort
von deniselol1234, 6

ganz einfach er hat ne andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community