Frage von Kiddinme, 156

Schwarm antwortet nicht mehr, schaut mich trtzdm an?

Hi :) Ich bin jetzt schon ein gutes jahr in meinen schwarm verknallt (ich bin in 10. er in 12. klasse). Er schaut mich auch jeden tag an (auch seine kumpels), und wenn er mit dem rücken zu mir sitzt dreht er sich manchmal um (natürlich aus weiter distanz). Und seit freitag habe ich von einer freundin seine nummer und habe ihm auch direkt gedchrieben (whatsapp). Er hat dann auch eine halbe stunde später nett gesntwortet (mit :)). Dann hat er mich gefragt ob ich nicht an seine schule gehen würde, da ich ihm nicht 'einfalle' und er schon die ganze zeit überlegt hatte (aha, ja, alles klar 👁) (habe profilbild wo ich deutlich drsuf zu sehen war). Und ich dann halt zurückgeschrieben. Nach 2 tagen hat er meine nachricht endlich gelesen, aber erst nach minuten geantwortet. Dann fragte er mich von welcher freundin ich die nummer habe (ohne :)) (ich habe ihm am Anfang gedchrieben, dass ich es von einer habe). Habe ihm gedchrieben dass ich es nicht sagen soll, da sie es nicht wollte und ob das ein problem für ihn sei. Er hats dann auch iwann gelesen und seitdem nichtmehr gesntwortet. Und heute in der schule hat er sich wieder zu mir gedreht. PS: ich kann nicht sehen wann er zuletzt online war, hat auch kein profilbild. So, und jetzt wollte ich wissen, was ich tun soll. Ich möchte ihn ja nicht nerven.. Warum antwortet er nicht? Ich glaube auch, dass er nicht so oft online ist. Lg 🤘🏻

Antwort
von Menschenmenge, 102

Wenn er dich nicht geblockt hat dann warte, wenn er schon seit einer woche nicht mehr zurück schreibt dann kann es sein das er keine Interesse hat. Aber du sagtest auch, das er dich immer anguckt, dann glaub ich eher, das er schüchtern ist.

Antwort
von Bebish05, 89

An deiner stelle würde ich erst mal gar nichts machen. Entweder es kommt iwann wieder was von ihm aus, oder er ist einfach nicht interessiert.
Wenn er Interesse hat, wird er auch iwas schreiben oder dich persönlıch ansprechen.

Antwort
von spielgeburt, 71

Er könnte vlt etwas Angst haben, dir zu sagen was er empfindet

Antwort
von Menschenmenge, 88

Wenn er kein Profilbild hat, der Online Status nicht sichtbar ist und er kein Status hat, dann wurdest du geblockt.

Kommentar von Menschenmenge ,

hatte er vorher ein Profilbild, als du mit ihm geschrieben hättest ?

Kommentar von Kiddinme ,

Aber das war ja schon bevor ich ihm die nachricht geschickt habe so 

Kommentar von LouiLouiLoui ,

kann auch sein , dass er deine nummer einfach nicht eingespeichert hat, wenn du das nicht siehst

Kommentar von Menschenmenge ,

ne LouiLouiLoui, ich glaube nicht das es daran liegt, ich habe selber paar nr. eingespeichert, wo der andere nicht meine nr. hatte/hat und konnte trz. sein Profilbild, Status und sehen, ob er online ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten