Frage von EmmiTj, 30

Schwarm ansprechen..Wie?

Hallo :)
Es haben bei mir gestern wieder die Ferien aufgehört und Schule ist wieder dran , Ich stehe schon Seit fast 1 Jahr auf einen Jungen der eine Stufe über mir ist (10Klasse) .
Und ich hab es noch nie geschafft ihn anzusprechen.. Mein Herz schlägt auch immer so arg wenn ich ihn nur sehe .
Ich schaff es nicht , ich bin vieeel zu Schüchtern . Er guckt mich auch öfters mal an auf dem Hof (auch vor den Sommerferien  schon) Meine Beste Freundin ist Seine Beste Freundin (Sie ist auch 10 Klasse )
-Die beiden sind ein Stockwerk höher .
Wir waren auch einmal draußen mit meiner Besten Freunden und ein paar anderen und da hat er nur 1 Satz mit mir getauscht.
Ablauf (nicht wirklich wichtig) : Wir waren in einem Center drin und wollte gerade raus , da sind ja immer diese Großen Türen (weiß gerade nicht ob ihr es versteht 😅)
Dann hab ich halt die Tür aufgemacht und bin dabei etwas nach hinten gelaufen und ausversehen auf sein Fuß getreten und er hat halt so aus Spaß  gesagt "Bist du mir gerade ernsthaft auf den Fuß getreten " mit Lachen so halt.
Ich bin fast gestorben ...
Wir Beobachten uns oft (Also ich ihn eigentlich immer , er mich immer . Und seine Freunde gucken manchmal auch rüber zu mir )
Er hat auch eine Freundin ..
Meine Frage : Wie kann ich mich ihm Näher komme sozusagen...?
Wäre lieb wenn ich ein paar Antworten bekommen würde 😊 Danke schon mal 🌸

Antwort
von Malagaeisbecher, 14

Frag doch mal deine beste Freundin, ob ihr mal etwas in einer größeren Gruppe unternehmen wollt, dann ist er sicher dabei und ihr könnt euch etwas näher kennenlernen... Moment mal, er hat eine Freundin? Das schreibst du nur so nebenbei, dabei ist es das Wichtigste. Dann solltest du ihn vielleicht besser meiden. Macht dich das nicht fertig?

Kommentar von EmmiTj ,

Klar macht mich das fertig. Ich will ihn ja nur wenigstens als Freund oder sowas. Nichts festes. So gucken erstmal , ob dass mit der Freundschaft was wird.

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Du solltest dir aber vorher gründlich Gedanken machen, ob das gut für dich ist. Ausprobieren ist natürlich nicht schlimm, aber zunächst macht es die Sache wahrscheinlich nicht besser.

Antwort
von julie0503, 22

Entführe seine Freundin, schreibe einen Zettel auf dem steht, dass du sie um bringst wenn er mit dir nicht zusammen ist. Der Rest kommt von selbst. P.S. viel Spaß im Knast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community