Frage von vogue4, 79

SCHWARM ANSPRECHEN? oder iwie kontakt aufnehmen?

Hallo! Also ich hab jetzt seid ein paar Monaten einen Schwarm und wollte ihn die ganze zeit schon ansprechen aber das problem ist: WIE!?? Bzw wie ich ihm auffalle damit er mich anspricht oder sowas! Also er ist 16 und ich 15 und leider sind wir nicht in der gleichen Klasse sonst wär es ja viel einfacher mit ihm in Kontakt zu kommen und so weiter. Aber dafür seh ich ihn jeden Morgen, jede Pause und jeden Nachmittag (also nach der Schule) und da lauf ich immer mit meinen zwei besten Freundinnen und die beiden meinen sie würden ihn kennen von der 5. Klasse und dass er da voll gemein wär usw. Aber ich mein jeder ändert sich und ich glaub er auch weil ich war in der 5. klasse eine Zicke und jetzt hab ich mich auch verändert... Und er läuft auch immer mit seinen Freunden (manchmal auch nicht) aber mir ist es iwie peinlich vor meinen Freundinnen ihn anzusprechen. Also dass ich mich blamiere... deshalb habe ich keine Ahnung was ich machen soll! Bitte helft mir!! Ich lächel ihn auch manchmal an und da lächelt er auch zurück aber ich weiß nicht was ich machen soll... BITTE HELFT MIR! Und bitte nur richtige antworten! Also keine: Sag Hallo oder sowas sondern etwas richtigeS!

Antwort
von Surray, 72

Stell dich einfach mal alleine in die Pause hin und warte ab oder sprich ihn an wenn er mal allein da steht....

Antwort
von Blckstr, 79

Nimm doch am Anfang erst Kontakt über Facebook, Instagram, Whatsapp oder so auf, dann kannst du auch sehen ob er dir antwortet und dich auch gut findet.. vielleicht fällt es dir dann leichter ihn anzusprechen:)

Kommentar von vogue4 ,

Ich hab seine Nummer nicht und auf instagram und facebook hab ich kein profilbild... und auf facebook bin ich mir nichtmal sicher ob er aktiv da drauf ist... weil sein letzter beitrag war vor einem ganzen jahr und auf instagram ist er privat... und ich weiß nicht ob er meinen namen weiß

Kommentar von Blckstr ,

Dann folg ihm einfach mal auf Instagram und schreib ihm einfach mal über insta direkt, dann findest du`s raus.. Nicht schüchtern sein ;)

Kommentar von vogue4 ,

Ok uch versuchs

Antwort
von ViktoriaMelcher, 4

Stell die mal in der Pause alleine hin und versuche Augen Kontakt herzustellen. Ich habe auch das Problem, dass mir vor meinem Schwärm irgendwie ALLES! peinlich ist. Sei einfach du selbst, und stell dir vor, ihr wärt schon lange befreundet. Wenn er dann mal alleine ist, geht zu ihm und frag um seine Nummer. Er kann auch schlecht Nein sagen, wenn er auch schon zurück lächelt.😉😉

Antwort
von MadameUnique, 53

Du sollst einfach cool bleiben und mit ihm reden :D Egal ob er mit seinen Freunden ist oder nicht,du kannst dich doch auch mit seinen Freunden anfreunden und dann hättest du auch automatisch Kontakt mit ihm.

Antwort
von Lisali1231995, 60

schreib ihm doch einfach

Kommentar von vogue4 ,

ich hab seine nummer nicht...

Kommentar von Lisali1231995 ,

facebook?

Kommentar von vogue4 ,

...wie soll ich ihn den anschreiben?

Kommentar von Lisali1231995 ,

ganz normal, erstmal smalltalk und dann nach seinen interessen fragen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community