Frage von freddesiere, 114

Schwarm anschreiben wie :(?

Sie ist dieses jahr auf eine andere Schule gewechselt und ich sehe sie nie ich vermisse sie so sehr. Habt ihr Vorschläge wie ich sie anschreiben soll oder welche Fragen soll ich sie fragen? Was höttet ihr an meiner stelle gemacht ixh hab angst dass sie nicht antwortet... Ich kann ohne sie nichtmehr...

Antwort
von 3Abenteurer, 50

Okay was ich gemacht hätte...

Ich hätte sie angeschrieben und sie nach der neuen Schule gefragt, ich hätte ihr gesagt das es einem Freund von mir auch so ging. Und er sich da nicht so gut zurechtfand. Deswegen hätte ich sie angeschrieben. Ich hätte ihr gesagt das sie der/die ein oder andere vermisst (😉). Würde sie immer auf dem laufenden halten, mich über Lehrer/innenbeschweren. Und dann mal gucken.

Wenn sie mir nicht antworten würde, sehe ich das als ablehnung. Hart aber ok.

Ps: Vergiss nicht deinen Namen zu schreiben.

3Abenteurer sendet: Viel Glück!

Antwort
von Stellwerk, 29

Was steht in Deinem Arbeitsvertrag ? Wenn minutengenau abgerechnet und die Überstunden in Zeitausgleich abgegolten werden, dann kannst Du sie Dir freinehmen. Ist aber kein zusätzlicher URLAUBStag, sondern ein Ausgleichstag. Ob das geht und wie die Regelungen dazu sind, steht entweder in Deinem Vertrag oder Du fragst Deinen Chef bzw, die Perso.

Antwort
von TaAKu, 34

hast du kein waths app? Was soll schon passieren wenn sie nicht antwortet? Frag sie einfach wie es ihr geht und ob sie schon sich in der neuen Schule eingelebt hat... 100 pro hat sie noch keine Freunde dort und wird sich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community