Frage von freddesiere, 25

Schwarm anschreiben und vermissen?

Mein schwarm ist michtmehr an meiner schule un ich vermiss ihn so doll muss manchmal sogar weinen. Ich will ihm schreiben aber habt ihr Vorschläge was? Und hab angst dass er nichr zurückschreibt. Was hättet ihe an meinee stelle getan

Antwort
von LionheartSenpai, 1

Du kannst nichts verlieren. Es kann keine peinliche Situation entstehen da ihr euch nicht jeden Tag seht. Auf keinen Fall aufgeben, sonst zerfrisst du dich vor Schuldgefühlen selber.

Antwort
von linasre, 5

schreib ihn doch einfach ganz normal mit smalltalk an, schreib, dass ihr auf der gleichen Schule ward usw. :) habt bestimmt genug themen deswegen. schreib ihn auf jeden fall an, wenn du es nicht tust bereust dus nacher vielleicht, trau dich! du siehst ihn doch jetzt eh nicht mehr jeden tag :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten