Frage von Holztier, 7

"Schwarm" anschreiben und mir ihm ins Gespräch kommen?

Ich stehe jetzt seit einem 3/4 Jahr auf jemanden aus meiner Klasse (komme bald in die 10.) Und würde gerne anfangen mit ihm zu schreiben. Ich glaube er mag mich gerne aber ich muss halt schon die Initiative ergreifen damit das was wird. Ich habe allerding echt 'Angst' einen Korb zu kassieren und möchte auch nicht zu direkt auf ihn zu gehen.. Wie kann ich das ganze am besten angehen/ halte das Gespräch am laufen/etc. Bin grad bisschen überfordert also danke schonmal fürs Antworten :)

Antwort
von Schlaubie223, 5

Mein Kumpel schreibt mich auch manchmal an . Er mag es nicht wenn meine freundin ihn mit ,,Hi" anschreibt . Ich habe ihn z.B. das erste mal um ins Gespräch zu kommen was über die schule gefragt so kamen wir ins Gespräch versuche es doch auch mal 😉

Antwort
von LGBTsupport, 6

Fang einfach mit normalem small Talk an (hey, wie geht's dir? Was machst du so? Wie wär dein Tag? Etc.)

Antwort
von michi6267, 6

schreib ihn an und dann lass ihn mal n bissl zappeln mal schauen was er macht ;)

Kommentar von ansbee ,

Zappeln , bitte nicht , dass kann jemanden verunsichern

Antwort
von carokiss, 4

wenn ihr dass nächste mal zusammen chillt erzähle ihm von einem lustigen foto oder video und sag ihm sobald du internet hast schickst dus ihm.. gesagt getan ihr könnt über dieses video schreiben und frag ihn dann was er so vor hat oder wie es ihm geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten