Frage von jessy14khn, 19

Schwarm anschreiben oder nicht. Brauche unbedingt Hilfe?

Ich denke jedes Mädchen kommt mal auf dem Punkt ihren Schwarm mehr aufzufallen. Durch meine Art bin ich zwar schon aufgefallen, aber ich wollte mich irgendwie vergewissern, ob ich ihn anschreiben könnte, ohne dass ich komisch über kommen würde...

Also... Seit bestimmt über einer Woche habe ich ihn durch einen Kissenschlacht (ich war der Verursacher), im Jugendtreff, mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Meine Freundinnen meinten sofort, er würde mich mehr mögen als sonst, da er Mädchen nie so lange ansehen würde. Wers glaubt. Jeden falls bin ich seit einigen Tagen in ihn verliebt. Er ist fast drei Jahre älter als ich (17). Ich bin nun mal einer dieser Sorte Mädchen, die alles sofort wissen wollen. Sprich: ob er mich tatsächlich mehr mag, als üblich. Sein Freund, den ich mal auf Instagram angeschrieben hatte, meinte, dass wir für sie zu jung wären (14). Daher weiß ich nicht so recht wo ich bei ihm dran bin. Reden tun wir ab und zu; uns gegenseitig gezangt haben wir auch und auch mal einen komischen Moment geteilt: auf der Couch im Jugendtreff spielten die Jungs FIFA und ich habe mich neben die hin gesessen und er wollte eigentlich auch. Da aber der Platz nicht ausreichte, legte er sich auf die Lehne und er drückte mich im Prinzip mit seinen Beinen. Irgendwann habe ich hochgeschaut und dann sahen wir uns an. Es kam mir zum ersten Mal wie mehrere Sekunden vor. Nur hatte er nicht nur in meine Augen geguckt, sondern auch noch zwischen meinen Lippen und Augen her gewechselt. Kann auch eingebildet sein. Vielleicht hatte er auch einfach nur meine Nase toll gefunden- okay Spaß beiseite.

Ich komme dann einfach mal auf dem Punkt. Unter euch gibt es bestimmt erfahrene Jungs oder Mädchen, die Ahnung haben, ob ich ihn anschreiben soll oder nicht, oder wenn ja, was ich sagen soll (als Begründung). Kann ja schlecht sagen: »Hatte mal Lust dich abzuschreiben«, wenn er danach fragen sollte. Oje zum ersten Mal schreibe ich so verdammt viel darüber. Ihr armen! 😂 aber was meint ihr. Stecke in einer äußerst schwierigen Farse. Help!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten