Frage von 321paul123, 90

Wie kann ich meinen Schwarm anschreiben?

Nabend :D
Denkt jetzt nicht, ich bin schüchtern oder sowas, aber ich hab grad keine Ahnung, wie ich meinen Schwarm anschreiben soll.
Wir verstehen und voll gut und schreiben täglich, mir fällt grad einfach kein gesprächsthema ein😂😂💪🏻

Antwort
von marimodi, 23

Erst einmal hey, dann redet über Filme oder schlag ihr ein Treffen vor, frag was sie so heute gemacht hat und und und, ihr findet bestimmt ein Gesprächsthema ;) Viel Glück :)

Antwort
von EndOfTime, 31

Lustig mal so eine Frage zu lesen 😅
Da ich deine Perle nicht kenne , kann man eigentlich nicht viel dazu sagen.
Ich würde es mir leicht versautem Gesprächs Themen versuchen , ansonsten fällt mir auch nichts ein😩
Oder geht einfach Schlafen 😂

Kommentar von ansbee ,

Wer sagt den dass es ein junge ist xD

Kommentar von 321paul123 ,

Dafür ist mein schlafrythmus zu sehr im Eimer :D

Kommentar von Komplettimarsch ,

Er heißt Paul

Kommentar von EndOfTime ,

Danke , besser hätte ich es nicht erklären können. 😂🖕🏻

Kann ich verstehen , diese Ferien , man lebt echt am Limit 😁😂

Antwort
von ReckerM82, 25

Schreib einfach irgendwas
Vlt freut er sich :D
Oftmals ergibt sich ein Gespräch von selbst

Kommentar von 321paul123 ,

Sie... Nicht er :D

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Der Schwarm :D

Kommentar von ReckerM82 ,

Was auch immer viel Glück xD

Antwort
von ansbee, 19

Aber eine kreative kategorie xD

Kommentar von 321paul123 ,

Mir ist keine eingefallen😂💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten