Frage von lion300, 113

schwarm anschreiben anschreiben ?

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe und zwar ist in meiner klasse ein mädchen was ich mag bzw. mehr als mögen Und weill ich sie auf facebook habe, habe ch vor sie anzuschreiben da ich abwer sehr schüchtern bin habe ich da ein kleines problem ich habe schon versucht sie anzuschreiben aber bevor ich dazu kam habe ich schnappatmung gekriegt

Ich weiss nicht wie ich sie anschreiben soll kann mir jemand helfen pls ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giwo0802, 72

Mit einen einfachen "hey wie geht's?" kannst du ja nichts falsch machen, oder?

Kommentar von lion300 ,

ok ich versuchs Danke :)

Kommentar von Giwo0802 ,

Viel Glück!

Antwort
von Skendos, 54

Fang mal damit an: hey alles klar? Ich muss dir was sagen und zwar denke ich oft an dich usw. Mach ihr halt klar was du empfindest und schaubwie sie reagiert.

Antwort
von ilj16, 55

Schreib sie an sonst wirst du es noch iwan bereuen es nicht getan zu haben