Frage von annii5, 116

Schwarm anschauen?

Hallo ich habe eine kurze Frage: Meine schwarm und ich schauen uns im unterricht immer an aber er lächelt nie. Wir schauen uns seeehr oft am tag an und waren auch schon mit Freunden schwimmen. Das Problem ist aber, das er z.b. bei gruppenarbeiten mit anderen Mädchen immer lacht. Sein freund hat schon Andeutungen gemacht das er in mich verliebt ist. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Ihkawimns, 73

villeicht ist er so in dich verliebt dass er gar nicht daran denkt zu lächeln

Antwort
von fairydarling, 53

Schreib oder sprich ihn doch einfach an. So hab ich's auch gemacht :)

Antwort
von profile1, 69

Sprich ihn einfach mal an

Kommentar von annii5 ,

aber was soll ich sagen???

Kommentar von profile1 ,

Begrüße ihn und fange ein Smaltalk an vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch. Sei locker und du selbst denk nicht so viel darüber nach

Antwort
von Wabafui, 41

Ich glaube er liebt dich, nutze deine chance und zeig ihm deine gefühle viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community