Frage von Bakamoon, 59

Schwarm anlächeln Gute Idee oder nicht?

Also ich hab mich vor ein paar Monaten in einen jungen verliebt und meine Freundin meint ich soll ihn anlächeln. Ich hab Angst das er nicht zurücklächelt :/ vllt findet er mich dann komisch oder so.. In der 7 klasse sind Jungs vllt noch voll unreif..

Antwort
von Schwoaze, 36

Meine Güte! Etwas harmloseres als ein lächeln kann es doch gar nicht geben! Daraus kann Dir niemand einen Strick drehen.

Entweder er steigt darauf ein oder eben nicht! Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es wohl nie erfahren.

Antwort
von andre18BS, 30

Hey,versuch es doch mal

Antwort
von MrsAntwort, 30

Kommt ganz darauf an! Ich war hatte schon vor nem halben Jahr den Anfang mit dem Stimmenbruch mache zeigen noch keine Anzeichen dafür... Ist ne frage der Entwicklung

Aber nun zu Deiner Frage: Wenn er nicht will, will er nicht.

Kommentar von MrsAntwort ,

Du hast es noch nicht probiert? Du hat nichts zu verlieren!

Antwort
von LostHope2709, 17

du hast nichts zu verlieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten