Frage von Sosnnenblume, 122

Hat es etwas zu bedeuten, dass mein Schwarm immer seinen Status ändert kurz nachdem ich meinen geändert habe?

Hallo, Ich habe die Beobachtung gemacht, dass mein Schwarm immer, kurz nachdem ich meinen Status geändert habe, auch seinen Status ändert. ist das normal, Zufall oder so gewollt? LG PS: freue mich auf Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lina190, 66

Haben die statuse den was miteinander zutun

Kommentar von Sosnnenblume ,

Also das hat irgendwann letztes Jahr so angefangen, dass wir uns quasi immer per Status schreiben, ich weiß das klingt komisch aber es ist wirklich so :D

Kommentar von Lina190 ,

Achso süß das heißt also das der sich schonmal für dich interessiert 😏 und dein Profi Stalkt 😊

Antwort
von PainFlow, 69

Einfach Zufall... Außer der Status hat was mit dir zu tun.