Frage von IlikeCandy, 72

Schwarm, aber keinen Nerv ihn anzusprechen?

Hallo, Ich bin seid längerem in einen sehr gutausehenden Jungen verliebt, ich kenne ihn seid November. Ich sehe ihn jeden Tag im Bus, und er schaut mich auch echt oft an, doch wenn ich ihn daraufhin dann anschaue, schaut er blitzartig weg... aber naja. Ich würde gerne seine Nummer, oder seinen Insta Namen haben :/ aber wie soll ich fragen? Ich will nicht aufdringlich wirken. Meine Freundin hat ihn auch schon gefragt, aber den Namen den er ihr gegeben hat gab es nicht... es wäre cool wenn ihr mir alle fragen beantworten tut.

Antwort
von jcob21, 33

Ooh bist wohl eher der schüchterne Typ ne? ;) 

Das nächste mal wenn ihr zsm im bis seit setzt Du  dich einfach neben ibn und wartest ob er sich zuerst anspricht. Wenn nicht musst du halt den ersten Schritt machen und fragst einfach wie er heißt mehr musst du na auch nicht wissen weil du ihn dann addest und ihr so besser kommunizieren könnt

Viel Glück

Kommentar von IlikeCandy ,

Ich und schüchtern? Ja... kann mich nicht neben ihn setzten:/ er blockiert den Doppelsitz:/ sein Ranzen Sitzt neben ihm

Kommentar von jcob21 ,

Egal man nimm den ranzen stell den runter und setz dich hin

Antwort
von TitanTriton, 35

wenn du ihn wieder siehst nimm all deinen mut zusammen und sprich ihn einfach an aber wenn du das tust frag ihn einfach direkt denn ich persönlich mag ich es nicht so wenn man um den heißen Brei herum redet.

Viel Glück

Das Problem dabei, das ich dann rot wie eine Tomate werde :D

Kommentar von TitanTriton ,

das ist nicht schlimm manche Jungs stehen drauf wenn Mädchen schüchtern sind

Manche...

Kommentar von TitanTriton ,

versuchs einfach denn ohne es zu versuchen wird es sowieso nicht klappen

Antwort
von Alina2806, 23

Wenn er euch nichtmal den richtigen Inst. Namen verrät , will er wahrscheinlich nichts von euch ;) 

tut mir leid für dich haha aber es gibt noch eine menge anderer , gut aussehender Jungs ;)

Meine Freundin hatte gefragt, ich War in dem Moment weiter weg.

naja:/ is halt blöd :/ aber kann man(n) nichts dran ändern :/

Kommentar von Alina2806 ,

setz dich halt einfach mal neben ihn im Bus & schau wie er reagiert

Er setzt sich immer so hin, das er den doppelplatz belegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten