Frage von Grotiux, 43

Schwarm- verliebt?

Hallo:) Seit ich auf der neuen schule bin finde ich einen Junge echt süß und ich habe mich in ihn verliebt. Habe noch nicht so viel mit ihn geredet und weiß auch noch nicht wie er heißt da er sehr zurückhaltend und schüchtern ist doch ich glaube wenn man ihn besser kennt dann ist er echt lustig was ich so bemerkt habe wenn er mit seinen Freunden unterwegs war :) Also ging ich vor ein paar tagen mit Freundinnen spazieren und die Jungs schrien uns einen Namen hinterher den ich noch nie gehört habe, also war es mir egal. Gestern meinte meine Lehrerin ich sollte schnell nach draußen und ihr etwas holen und dann schieen sie schon wieder diesen einen Namen und ich schaute mich um und sah keinen, nur mich und die jungs und alle schauten mich komisch an also dachte ich sei meinen mich.. Meine Freundin hatte gestern ein Treffen wo alle Klassensprecher sind und lehrer und wir sie zurück kam sagte sie mir das mein schwarm genau so heißt wie der Name den sie mir schon 2-3 hinterger geschrien haben... Würde gern mit ihm kontakt aufnehmen was echt schwer ist da er meistens nicht draußen ist und nur in der klasse mit seinen freunden sitzt.. (er ist immer bei seinen Freunden). Und das andere problem ist das ich sehr schüchtern ist und ich bei Jungs auch sehr... Was sollte ich tun? Was würdet ihr tun? Danke, und entschuldigung für die Rechtschreibung. 

Antwort
von catnissd12, 15

Ich gehe mal davon aus, du kennst seine Freunde. Frag sie doch einfach das nächste mal, wenn sie den Namen rufen, was das bedeutet, und tue so, als ob du noch nicht wüsstest, dass es sein Name ist.

Sofort seid ihr in ein Gespräch verwickelt und wenn er sogar selber anwesend ist, kannst du ihn ja mal nach seiner Nummer fragen, oder ob seine Freunde und er Lust haben in der Freistunde bei euch zu sitzen und zu essen:)

Du schaffst das!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten