Frage von HardFanatics85, 50

Schwarfahren und Selbstauskunft?

Hallo bin gestern im zug der db kontrolliert wurden. habe kein fahrschein gehabt. habe die selbstauskunft ausgefüllt mit falschen namen und falscher adresse aber mit richtigen geburtsdatum und richtigem geburtsort

können die jetzt trotzdem meine richtige Adresse rausfinden?

bitte dringend um antworten

vielen dank

Antwort
von Lukas1643, 33

Falscher Name aber richtiges Geburtsdatum.... Warum???

Nein, nur durch Geburtsdatum und Geburtsort sicherlich nicht, aber musstest du dich denn nicht ausweisen?

Antwort
von Aliha, 28

Hoffentlich. Ich habe nämlich keine Lust für Betrüger mit zu bezahlen.

Kommentar von Aliha ,

"hey nur leider wirst du dies früher oder später ob du willst oder nicht interessiert keinen

fi... dich"

Das hat mir der Fragesteller als "Kompliment" geschickt, jetzt wissen wir, wess Geistes Kind er ist.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Mir hat er auch so was nettes geschickt  ich wäre eine fo*** e.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Mit deiner Betrügerei hast du MIR das Geld aus der Tasche geklaut. 

Denn ihr zahle mit meinem Ticket die Schwarzfahrer mit.  Das ist asozial so ein Verhalten.

Und jetzt willst du von denen die du beklaut hast auch noch Hilfe haben?

Denk mal drüber nach.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wieso schickt mir der Fragesteller ein Kompliment in dem er mich als Foze bezeichnet? Asoziales etwas..

Kommentar von Aliha ,

Weil er außer Betrügen und Beleidigen offensichtlich nichts kann.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Der fällt noch mal richtig auf die Schnauze.

Kommentar von Aliha ,

Hoffentlich bald

Kommentar von AntwortMarkus ,

Führerschein ist vielleicht schon wegen BUT weg und MPU steht an....

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Welch Geistes Kind der Fragesteller ist, seht ihr wenn ihr das Bild öffnet was ich angehängt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten