Schwanzphobie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass du dadurch schwanger werden kann? Frag am besten mal deine Eltern. Die können dir da sicher mehr sagen als hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn in dir drinnen spürst, dann kannst du natürlich schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon wird mann nicht schwanger und ist auch nicht schlimm, deim Freund wird es gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennt den Troll nieder. Nicht mal lustig war er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baphomet23
15.10.2016, 21:48

Nieder mit ihm ab auf den Scheiterhaufen mit ihm!

1

Solange du Angst davor hast, mach es doch einfach nicht - dann wirst du auch garantiert nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger wirst du nur, wenn sein sperma in deine Scheide gelangt. Das ist beim auf dem Schoß sitzen mit Kleidung eher nicht so.

Vielleicht hast du noch nicht die Reife für sexuelle Kontakte, oder es ist doch noch nicht die wahre Liebe für dich.

Von daher solltest du mit Intimitäten noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung