Frage von Chris8124, 116

Schwanz gebrochen?

Also mein Hund fiel heute in einen 8 Meter tiefen Graben und hat wie durch ein Wunder überlebt.
Alle Tierärzte sagten da müssen mehrere Schutzengel am Werk gewesen sein.
Er brach sich "nur" den Schwanz und ich wollte wissen ob das besonders schlimm ist.
Wird das alles wieder normal oder können Hunde daran sterben? (ich hab echt null ahnung)

Danke!

Antwort
von Bitterkraut, 58

Daran sterben wird er nicht. die Tierärzte (warum eigentlich mehrere?) werden den Hund ja entsprchend vesorgt haben und euch auch informiert haben.

Antwort
von Chawa, 39

Unser PRT hatte es auch mal. Ich habe eine Pappmanschette über den Schwanz fixiert. Gewedelt hat er nach 4 Wochen wie eh und jeh :-)

Antwort
von SechsterAccount, 74

Ich bezweifel es erlisch gesagt , da es ja auch leider solche "a Löcher" gibt die ihren Hund ( glaube das heißt so ) kopieren lassen = schwanz abschneiden .

Mein Hund aus dem Tierschutz fehlt ein Stück am Schwanz und ihm geht's gut , somit denke ich das es im Rahmen ist .
Darf ich fragen wo man ein acht Meter tiefen Graben findet XD ?

Gute Besserung deinem Liebling .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten