Frage von phildzi, 169

Penis Blutung?

Also ich hatte grade vor einigen Minuten Sex mit meiner Freundin. Als wir dabei waren tat es leicht weh als ich nun tief rein gegangen bin tat es mir sehr wie und beim rausziehen ihr auch weh. Es hat verdammt stark geblutet was Kann es dein bitte schnell helfen.

Antwort
von helfertantchen, 111

Wenn du zu hart rangehst, dann kann es natürlich sein, dass es blutet! Vielleicht war sie auch nicht erregt genug

Antwort
von Margita1881, 129

da warst wohl zu wild; schmier ihn mit Penatencreme ein und lass das gute Stück mal sich erholen

Kommentar von ArminSchmitz ,

Rheumasalbe soll auch sehr gut sein.

Kommentar von Margita1881 ,

die hilft natürlich sofort:))

Kommentar von phildzi ,

Könnte ich denn nochmal ? Oder lange ausruhen lassen 😞

Kommentar von Margita1881 ,

das musst ausprobieren, wenn wieder Blut fliesst, wars zu früh

Antwort
von Timsenkowski, 78

Bei mir wird er Pink!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community