2

Schwanqer ?

Frage von Technoqiirl Technoqiirl

Hallo! ich hab ein problem.. ich hatte mit meinem freund am samstaq petting.. also ich hab bei ihm in die hose gegriffen und er bei mir.. natürlich haben wir aufqepasst das nichts bei mir rein kommt ! aber nach ner zeit hat mein freund mir die hose ausqezoqen .. und er hatte ja nur ne boxershorts an. seine hose war nur etwas feucht weqen dem Lusttropfen ! Er hatte meine scheide mit seinem Penis nur leicht berührt.. und da hab ich es auch qemerkt das es feucht war.. aber ich hab anqst das der Lusttropfen in meine scheide qelanqen ist .. und ich jetzt schwanqer bin ! Ich kenn mich da wirklich noch nicht so qud aus.. und ich weiss nicht ob der lusttropfen durch die boxershorts in meine scheide qelanqen kann und ich will auch wirklich noch nicht schwanqer werden! ich hab auch sofort wieder meine hose anqezoqen. Bitte helft mir.. ich mein er ist ja auch nicht qekommen oder so.. es war eiiq. nur sein Lusttropfen! iich hoffe ihr könnt mir helfen !

Liebe qrüsse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von Piranha84 Piranha84

mach dir keine sorgen

• 2
    Antwort von lalLa4 lalLa4

kinder kinder !!! geht verstecken spielen

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Das haben sie vermutlich gemacht - lach.

• 2
    Antwort von corazoncita corazoncita

was ist schwanqer für eine Krankheit?

• 1
    Antwort von Sunny227 Sunny227

ich denke auch nicht das du schwanger bist aber damit du ganz beruhigt bist kannst du j ain 3 wochen ungefähr einen schwangerschaftstest machen

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Du bist bestimmt nicht schwanger, aber mit Deiner Tastatur stimmt offenbar irgendwas nicht.

• 1
    Antwort von bisiebibbi bisiebibbi

es ist eher unwahrscheinlich das du davon schwanger geworden bist,keine sorgen

• 1
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

Lusttropfen haben die meisten Samenzellen,die sterben aber an der Luft ab,da hast du wohl nochmal Glück gehabt

• 0
    Antwort von sami14 sami14

Ich glaube nich das du schwanger bist* warte auf deione periode wenn di ausbleibt mach den schwangerschaftstest* dann weißt dus*

• 0
    Antwort von sami14 sami14

Ich glaube nich das du schwanger bist* warte auf deione periode wenn di ausbleibt mach den schwangerschaftstest* dann weißt dus*

• 0
    Antwort von BlumeOoO BlumeOoO

kondom, pille...es gibt soo viele sachen! achtet mal eher darauf und nicht erst wenn ihr fertig seid mit dem akt! und wenn ihr an sowas noch nicht denkt, dann seid ihr definitiv zu jung zum sex und petting! spielt dann nochmal ne runde mutter-vater-kind mit puppen, da wird man nicht schwanger ;-)

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

wenn spermien in der nähe der scheide kommen kann es durchaus möglich sein dass man schwanger bleibt. am besten einen test holen dann bist du sicher. nächstes mal passt beide besser auf ;-)

mittlerweilen ist bekannt das spermien bis zu 3 Tage leben, wandern und das "Ziel" erreichen können.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wie wäre es denn mal mit Aufklärumg vor dem Fummeln? Aber ich geh mal davon aus, der Steuerzahler wird verschont und Du bist nicht schwanger.

• 0
    Antwort von Umbra Umbra

wenn du schwanger bist,dann gib dem kind später bitte einen namen mit Q,das würde sehr gut passen

• 0
    Antwort von bsascha87 bsascha87

du verwechselst immer das g mit dem q!ist das jetzt in mode?genauso bescheuert wie das doppelte i. iich biin doof

• 0
    Antwort von ThorVonOrcania ThorVonOrcania

man kann vom lusttropfen schwanger werden eventuel auch durch die boxershorts geh zum arzt und lass einfach einen test machen dann hast du gewissheit.

• 0
    Antwort von Nikchu Nikchu

würde auch sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst

wenn es dich aber so sehr quält, würde ich zur Sicherheit vielleicht einen Schwangerschaftstest machen?

und deine g-Taste reparieren :P

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Also ich fürchte, du hast dich bei dieser Aktion mit dem Q-Virus angesteckt.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

warum nimmst Du eigentlich nicht die pille ?

• 0
    Antwort von tinchen44 tinchen44

Ist unwahrscheinlich. Aber dir wird nur abwarten helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.