2

Schwanqer ?

Frage von Technoqiirl Technoqiirl

Hallo! ich hab ein problem.. ich hatte mit meinem freund am samstaq petting.. also ich hab bei ihm in die hose gegriffen und er bei mir.. natürlich haben wir aufqepasst das nichts bei mir rein kommt ! aber nach ner zeit hat mein freund mir die hose ausqezoqen .. und er hatte ja nur ne boxershorts an. seine hose war nur etwas feucht weqen dem Lusttropfen ! Er hatte meine scheide mit seinem Penis nur leicht berührt.. und da hab ich es auch qemerkt das es feucht war.. aber ich hab anqst das der Lusttropfen in meine scheide qelanqen ist .. und ich jetzt schwanqer bin ! Ich kenn mich da wirklich noch nicht so qud aus.. und ich weiss nicht ob der lusttropfen durch die boxershorts in meine scheide qelanqen kann und ich will auch wirklich noch nicht schwanqer werden! ich hab auch sofort wieder meine hose anqezoqen. Bitte helft mir.. ich mein er ist ja auch nicht qekommen oder so.. es war eiiq. nur sein Lusttropfen! iich hoffe ihr könnt mir helfen !

Liebe qrüsse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von Piranha84 Piranha84

mach dir keine sorgen

• 2
    Antwort von lalLa4 lalLa4

kinder kinder !!! geht verstecken spielen

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Das haben sie vermutlich gemacht - lach.

• 2
    Antwort von corazoncita corazoncita

was ist schwanqer für eine Krankheit?

• 1
    Antwort von Sunny227 Sunny227

ich denke auch nicht das du schwanger bist aber damit du ganz beruhigt bist kannst du j ain 3 wochen ungefähr einen schwangerschaftstest machen

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Du bist bestimmt nicht schwanger, aber mit Deiner Tastatur stimmt offenbar irgendwas nicht.

• 1
    Antwort von bisiebibbi bisiebibbi

es ist eher unwahrscheinlich das du davon schwanger geworden bist,keine sorgen

• 1
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

Lusttropfen haben die meisten Samenzellen,die sterben aber an der Luft ab,da hast du wohl nochmal Glück gehabt

• 0