Frage von Tekdriver2, 23

Schwankende Ping bei Online Spielen auf Mac und Windows-Laptop trotz Ethernet-Kabel?

Ich habe seid letzter Woche bei Probleme mit dem Ping sowohl auf meinem Mac als auch auf meinem Windows-Laptop. Ich habe versucht an beide Geräte ein Ethernet-Kabel anzuschliessen und darüber zu spielen. Dennoch habe sich die Ping-Probleme nicht verbessert. Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von 1Friend4u, 5

Es muss nicht an deinen Geräten liegen, nach Umbauten, Veränderungen im Netzwerk, Bauarbeiten und andere Leitungen geschalten sind, sich die Qualtät verschlechtern kann, sozusagen faßt als Netzüberlastung bezeichnet werden kann. Vergleich mal Ping zwischen zb Sonntag früh um 9 und Abends um 21uhr :)

Antwort
von MirIstKeinName, 11

Versuch mal ein Dein Router neu zu starten

Kommentar von Tekdriver2 ,

Das habe ich schon gemacht, trotzdem keine .Verbesserung. 

Kommentar von MirIstKeinName ,

Dann liegt es eventuell an dem Spiel das eine Datei falsch installiert wurde oder deine Grafikkarte nicht gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten