Schwankende CPU Auslastung und extrem hoher Ram Verbrauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du.

Hätte mich über Rückinfo gefreut und mach an dieser Stelle eine neue Antwort auf. Nicht nur für Dich, sondern für andere auch, die dasselbe Problem haben und deine Anfrage lesen.

Ich hätte mit Dir zusammen dann versucht, es für Dich passend und mundgerecht zu machen. Fragen kannste trotzdem jederzeit an mich stellen, falls bestimmte "Kleinigkeiten" irgendwelche Unklarheiten verursachen. Hoffe, ok so erstmal!

Hier füge ich jetzt einen Link ein, wo Du bitte alles genau durchliest, bevor Du weitere Schritte unternimmst. Das ist sicher mit bissl Arbeit, Zeit und Geduld verbunden, lohnt sich aber - um dein Win7 vollständig zum Laufen zu bringen wieder.

Über das bisherige Windows-Update "kb 3035583" was zum Download von Win10 auffordert, ´unterhalten` wir uns später. (Vielleicht?)

Wichtig ist erstmal, daß dein Win7 auf den aktuellsten Stand kommt.

"https://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht"

Bis neulich........

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim375675
23.09.2016, 23:39

Vielen Dank , für die bisherige Hilfe ! Ich war bis ebend leider nicht zuhause und hatte nicht die Möglichkeit zu antworten.

Soll ich hier drunter kommentieren oder ne private Nachricht schreiben?

Hilfreichste Antwort ist dir so oder so sicher !:D

MFG

1

Hey Du.

Eben gelesen - heute neu aufgesetzt? Welches Betriebssystem?

Bis Win7 ist diese Auslastung den nicht funktionierenden Windows-Updates geschuldet. Brauch aber erstmal Info bitte

LG

...Win8 / 8.1 fallen mittlerweile auch mit rein, glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim375675
23.09.2016, 21:54

Genau , heute morgen neu aufgesetzt...

Windows7 Professional.

Habe 5gb ram Verbrauch wenn nichts offen ist..

0

Vielleicht denn Pc neu aufzusetzen falls du die möglichkeit hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim375675
23.09.2016, 21:47

Wurde heute morgen neu aufgesetzt. Ich versteh einfach nicht woran das liegen kann..

0

Was möchtest Du wissen?