1

Schwanken im Kopf..

Frage von Grizabella Grizabella

Hallo, als ich gerade aufgestanden bin und aus dem fenster auf ein auto schaute wackelte ich ( ich weiß nich warum) mit dem Kopf hin und her. Dabei merkte ich, das ich wenn ich den kopf immer hin und her kippe das auto doppelt sehe.Es kommt mir auch so vor als würde in meinem Kopf alles herumschwanken. Ist das normal?Habt ihr das auch?Was könnte das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Merelin Merelin

normal nicht, wenn's kurzfristig und eimalig ist, vermutlich auch nicht weiter wichtig. -> Im Hörorgan liegt auch der Sinn für's Gleichgewicht. Würd das mal genauer anschauen ... -> Ansonsten mal abklären lassen, kommt auf soviel drauf an, Kreislauf (Herz, Arterien/Venen, andere Organe), Hormonelle Einflüsse, Übelkeit ja/nein, Sonnenstich und Schüttelfrost in der Nacht, Alk, Medis, Drogen, Unterzuckerung, ... -> Gute Besserung jedenfalls!

• 3
    Antwort von DerTroll DerTroll

Ich habe das nicht, aber wenn es mal kurzfristig vorkommt, gerade morgens nach dem Aufstehen. Ist es nicht weiter schlimm.

• 2
    Antwort von bambule07 bambule07

Kreislauf macht manchmal Probleme beim zu schnellen aufstehen.Gute Besserung

• 0
    Antwort von bianca3 bianca3

es kann durchaus der kreislauf sein, hastdu tiefen blutdruck? trinke ein ein glas süssen sirup, das steigert den blutzucker und iss etwas gutes, das dich kräftigt. wenn du aber häufiger doppelt siehst würd ich zum arzt gehen...

• 0
    Antwort von bafti14 bafti14

Trink abends nicht so viel Alk.

• 0
    Antwort von OoestrellaoO OoestrellaoO

hast gestern vielleicht zu viel alkohol getrunken?

Kommentar von Grizabella GrizabellaGrizabella

nein ich trin´ke nichts!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.