Hallo, als ich gerade aufgestanden bin und aus dem fenster auf ein auto schaute wackelte ich ( ich weiß nich warum) mit dem Kopf hin und her. Dabei merkte ich, das ich wenn ich den kopf immer hin und her kippe das auto doppelt sehe.Es kommt mir auch so vor als würde in meinem Kopf alles herumschwanken. Ist das normal?Habt ihr das auch?Was könnte das sein?

normal nicht, wenn's kurzfristig und eimalig ist, vermutlich auch nicht weiter wichtig. -> Im Hörorgan liegt auch der Sinn für's Gleichgewicht. Würd das mal genauer anschauen ... -> Ansonsten mal abklären lassen, kommt auf soviel drauf an, Kreislauf (Herz, Arterien/Venen, andere Organe), Hormonelle Einflüsse, Übelkeit ja/nein, Sonnenstich und Schüttelfrost in der Nacht, Alk, Medis, Drogen, Unterzuckerung, ... -> Gute Besserung jedenfalls!

Ich habe das nicht, aber wenn es mal kurzfristig vorkommt, gerade morgens nach dem Aufstehen. Ist es nicht weiter schlimm.
Kreislauf macht manchmal Probleme beim zu schnellen aufstehen.Gute Besserung
es kann durchaus der kreislauf sein, hastdu tiefen blutdruck? trinke ein ein glas süssen sirup, das steigert den blutzucker und iss etwas gutes, das dich kräftigt. wenn du aber häufiger doppelt siehst würd ich zum arzt gehen...
hast gestern vielleicht zu viel alkohol getrunken?
nein ich trin´ke nichts!