Frage von xgirl123, 86

Kann es sein, dass ich schwanger bin, da er mich mit seinem Finger an meiner Vagina berührt hat?

Hey Leute,

 
ich habe Freitag-Samstag bei einem Freund übernachtet. Ich liebe ihn und wir haben uns schon öfters gesehen(heute habe ich dann erfahren das er mit allen rummacht) naia jedenfalls küssten wir uns... er hatte dann Sperma an seinen finger-also kam raus. Ich sah nicht ganz wie und ob er es abgewischt hat, er berührte mich dann bei meiner Vagina. Ich habe so Angst, dass ich schwanger bin 😭😭 was soll ich tun mit ihm reden oder was ? hab so furchtbar Angst

Antwort
von Psylinchen23, 32

Erstmal solltest du gar nicht mit Ihm darüber reden so verschreckst du Ihm nur und wenn du dann den Test machst und er ist Negativ hörst du nichts mehr dann von Ihm. Warte mal ab bis du deine Periode bekommen solltest oder 2 Tage davor gibt es auch einen Schwangerschaft Test dafür.

Antwort
von NegromiexDD, 38

abwarten und schwangeschafsttest machen... positiv -> mit ihm reden

Antwort
von Nikita1839, 23

Kaufe dir einen Duden, denn man versteht nur die Hälfte.

Was du machst ist deine Entscheidung und steht dir frei

Antwort
von Nettsen, 46

Nein. Und bitte tu was gegen diese grausige Rechtschreibung. Das ist zwar nicht das Thema aber bitte denk öfter an Schule, als an irgendwelche "Knaben" . Und frag nicht uns, sondern den Schwangerschaftstest.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten