Schwanger..unmöglich...oder doch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weiß nicht wie es in Deutschland ist aber 

1) brauchst du nur deine Versicherungskarte und kein Geld um zu einem Arzt zu gehen, außer es ist ein Privat-Arzt.

2) Auch wenn du vor einem Monat keinen Sex hattest, könntest du vor einem Monat schwanger geworden sein, es sei den du hast innerhalb dem Monat schon deine Periode bekommen und verhütet.

3) ich weiß nicht wie Leute drauf kommen das man auf GuteFrage hellseherische Kräfte hat aber hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bis oder nicht. Wir können von hier aus keinen Bluttest oder Schwangerschaftstest durchführen. Das einzige was wir empfehlen können ist das du zum Arzt gehen sollst und/oder ein schwangerschaftstest machen sollst. Ein Test kostet von 5€ - 20€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaaraSasoriPein
28.06.2016, 15:36

Danke ich bin aber leider nicht in deutschland

0

Du brauchst beim Arzt nur deine Karte und kein Geld. Wenn du das schon länger hast solltest du unbedingt zum Arzt. Der macht dann auch gleich nen Schwangerschaftstest.

1. Ein Arzt kostet kein geld, du bist ja hoffentlich krankenversichert (oder?!?) 2. Das kann auch eine einfache Magen Darm Infektion sein, bei der dein Körper so geschwächt ist, dass sich deine tage verschieben.... einen sstest würde ich trotzdem machen um 100% sicher zu sein, und ab zum Arzt 😉

Ein Arzt kostet nichts.

Dann reicht auch ein mal rein und raus um schwanger zu werden.

Seine Eltern werden sich wohl kaum weigern dich zum Arzt zu bringen. Und solltest Du schwanger sein  sieht Man das eh irgendwann

Hallo,

wenn du zum Frauenarzt gehst, dann erfahren deine Eltern davon nichts. Vorausgesetzt, dass du gesetzlich krankenversichert bist, wie die Meisten. Einfach mit deiner Krankenkassenkarte dahin gehen oder vorher anrufen, viele Frauenärzte haben eine Teenager-Sprechstunde wo man ohne Termin hinkommen kann.

Schwangerschaftssymptome würden generell nicht nach ein paar Tagen kommen sondern erst nach einiger Zeit. Das würde mit vor einem Monat Sex passen.

Es kann aber auch einfach an einer natürlichen Hormonschwankung lieben, die dafür sorgt, dass du deine Tage nicht bekommst. Auch Krankheiten, Stress, Ernährungsumstellung und vieles anderes kann dazu führen.  

Vielleicht hast du ja eine Blasenentzündung, die kann man auch ohne Schmerzen haben, und musst daher so oft zur Toilette.

Du könntest dir einen Schwangerschaftstest kaufen, da reicht auch ein günstiger aus dem Supermarkt. Das Ergebnis davon ist zwar nicht zu 100% sicher, aber schon sehr aussagekräftig.

ähm  --- die Untersuchung beim Gynäkologen, die bezahlt Deine KK.... Und solltest Du echt schwanger sein, dann kannst das Deinen nicht auf ewig verbergen

Kommentar von GaaraSasoriPein
28.06.2016, 06:41

Könnte es sein das ich schwanger bin? Das problem ist ich bin momentan nicht in deutchland....und hier habe ich kein arzt...

0
Kommentar von krizzyyy
28.06.2016, 06:55

Das kann dir so niemand sagen... hohl dir zumindest einen test um zu sehen ob du schwanger bist oder nicht

1

Ein Arzt kostet kein Geld

Ein Arzt kostet nichts ein deutsch Kurs auch nicht und Google erst recht nicht!

Kommentar von Undsonstso
29.06.2016, 14:54

Eine Auffrischung des Wissens hinsichtl. der Kommaregelung ist ebenso nicht zwangsläufig kostenpflichtig.

0