Frage von xgirl123, 86

Schwanger?Sperma?

Heii
Also ich war bei meinem Freund, er kam
dann zum spritzen unter der Bettdecke. Wir hatten beide Unterhosen an. Er nahm dann seinen Penis und drückte ihn ganz leicht an meine Scheide etwa 2-3 Mal. Ich habe ihm dann sofort gesagt er soll besser nicht, weil evt. noch eingekleptes Sperma daran sein könnte. Nun weiss ich nicht ob man dadurch schwanger werden kann oder nicht
Bitte keine blöden Kommentare!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 23

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Alles Gute für dich!

Kommentar von isebise50 ,

Vielen Dank für deinen Sternxgirl123!

Antwort
von Jeally, 25

Spermien sind nicht grade robust. Durch zwei Schichten Stoff kommen sie nicht heil durch.

Antwort
von DerOnkelJ, 40

Theoretisch ist das möglich!

Der Stoff einer Unterhose ist auch nicht komplett undurchlässig für Sperma. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.

Abwarten, etwas bibbern, und ggf einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von Feuerherz2007, 33

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, er soll aber damit aufhören, entweder du lässt ihn komplett mit Kondom rein oder gar nicht.