ich und mein freund haben mehr mals diese miteinander geschlafen aber vor 3 tagen haben wir es ohne ein kondom gemacht un seit gestern fuel ich mich voll uebel un hab voll hunger die ganze zeit auch morgens wo ich normaler weise nie was esse..und gestern hab ich eine geraucht un auf einmal mich voll ueber geben...bin ich schwanger???
Heißhunger entsteht bei Schwangeren oft, wenn der Embryo die Nährstoffe raubt und der Körper der Schwangeren nach bestimmten Mineralien verlangt. Bei dir könnte deine Übelkeit mehrere Ursachen haben: Magen-Darm-Infekt, das heiße Wetter, Kreislaufprobleme oder einfach das schlechte Gewissen, vielleicht schwanger zu sein, weil ihr bei der Verhütung nicht aufgepasst habt! Aber ich muss zugeben, dass es Fragen gibt, bei denen gutefrage.net nicht die Antwort bringt, sondern nur ein Arzt.

Na ja, nach einigen ziemlich witzigen Antworten - also als ich schwanger war, habe ich das mit der Übelkeit etc. nicht so schnell gemerkt. Das trat erst so im dritten Monat auf. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Vielleicht ist dir nicht nur vom Wetter schlecht, sondern von dem Gedanken, schwanger sein zu können?
nach drei Tagen wird es Dir wegen einer Schwangerschaft nicht übel, das kommt erst später. Aber ohne Verhütung kannst Du Dich schon mal drauf einstellen!
Du solltest schnell voll ma dich beruhigen und abwarten...in 2-3 Wochen holste dir dann einen Schwangerschaftstest, und dann weisste Bescheid..
für die Pille danach, ist es eh zu spät..
Freu dich, wenn du schwanger bist..

Nach 3 Tagen hat man niemals schon Schwangerschaftsympthome, das befruchtete Ei muß sich schließlich erst im Eierstock einisten und alleine das dauert schon ein paar Tage. Schlecht wird dir vielleicht vom schlechten Gewissen sein. Mach am 1. Tag vom Ausbleiben deiner Regel nen Test und dann erst kannst du es definitiv wissen.

ja, bist du. Glückwunsch.
superkorrekt am 28. Juli 2008 19:09 ;-))
Es kann natürlich auch sein, dass du das heiße Wetter nicht verträgst.
Davon werden Leute müde und wenn der Kreislauf unten ist, kann einem auch schlecht werden.
Aber warte mal, ich hole eben meine Kristallkugel, moment .........
... ohoh, sie ist weg ...
Sie soll sich bei den Schwangerschaftstests im Drogeriemarkt versteckt haben oder ist zu deinem Gynäkologen gerollt.
So ein Mist ...
Schau doch da mal nach ;-)
Mazeltof
wandpilz am 28. Juli 2008 19:10 Gesundheit.

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Gibt es in jeder Drogerie.

meine Kristallkugel sagt wieder mal, und das komischerweise wie immer..
maximal zu 50 %...
war das heute die erste Frage dieser Kategorie?
Ja ich kam mir schon zimlich doff vor ich wollte ueberhaupt nicht hier so eine farge stellen ich wollt nur mal sehn was andere denken weil mein freund meint das ich nicht bin weil er rausgezogen hat aber des heisst nichts..und ich breche nicht so oft nur wenn ich mal zu viel getrunken hab ..aber danke fuer die antwort
Rausziehen??? Wer hat denn deinen Freund aufgeklärt? Lies mal nach? Mit dieser Methode werden zwischen 10-30% trotzdem schwanger! http://www.novafeel.de/sexualitaet/verhuetung/coitus-interruptus.htm
OMG danke fuer die website des wusste ich nicht...