Frage von tenisha2016, 18

Schwangerschsft erfahrungen mit Wirbelsäule?

Hey ich hatte vor 4Wochen beim Frauenarzt einen Termin da wurde mir gesagt der Kopf sei zu groß aber bis zum nächsten mal sollte es sich legen, so voller hoffung hate ich heute einen Termin 20ssw und war sowas von enttäuscht der Arzt meinte nur die Wirbelsäule sei zu lang der Kopf okay ich solle mich wieder anziehen Geschlecht des Kindes sieht man eh erst im 6 monat erwähnte er neben bei ohne das ich überhaupt fragte, ich hab mich darufhin schnell angezogen und ihn gefragt was mit der Wirbelsäule sei da meinte er nur kann er nix genau dazu sagen ich hab sowieso ein 3d organscreening in 3 Wochen ich solle mich gedulten dann werde ich weiter sehen, dann meinte er wir sein fertig und des Wars, der ultraschall auf meinen Bauch betrug vil 15sekunden er erklärte auf Nachfrage auch nix, ich war so geschockt ich ging nach Hause und war sauer -.- ich mach mir langsam echt Sorgen das was nicht passen könnte, da ich ja geröngt würde damals und nicht wusste das ich schwanger war bzw 3 Tage danach es feststellte :-/ naja .. was meint ihr zu den Aussagen habt ihr vil ahung mit der Wirbelsäule? ??

Antwort
von glaubeesnicht, 11

Ich kann dir nichts zu der Wirbelsäule sagen, aber an deiner Stelle würde ich sofort zu einem anderen Frauenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten