Frage von anonym3sgirl, 129

Schwangerschaft(unter16)?

Meine Freundin hat mir letztens erzählt das sie denkt sie wäre schwanger. Sie hat auch erzählt das sie sich selbst befriedigt würde und denkt der Vater könnte ihr Vater sein wegen den Spermien oder so. Kann das sein? Oder gibt es irgendwelche Anzeichen dafür schwanger zu sein? Bitte helfen!

Antwort
von Feynja, 90

Was für Spermien? Woher sollen die denn bitte kommen ? Gibt viele Anzeichen. Hat sie ihre Periode normal bekommen? 

Antwort
von Sunnycat, 68

Von Selbstbefriedigung wird man nicht schwanger. Schwanger werden kann man nur, wenn Sperma IN ihre Scheide (auf welchem Wege auch immer....) gelangt. Ist dies nicht geschehen KANN SIE AUCH NICHT SCHWANGER SEIN!!!!

Antwort
von Abbrandler, 43

Wie das passiert sein sollte ist mir nicht klar, von SB alleine wird man jedenfalls nicht schwanger  ....   

Sollte der Vater  in IRGENDEINER Weise daran beteiligt gewesen sein,  stimmt Eure Version von SB nicht, dann stimmt  da mehr gewaltig nicht !

Auf jeden Fall:  geht in einen Drogeriemarkt / Apotheke, macht einen Schwangerschaftstest, dann habt ihr Klarheit

Antwort
von Nordseefan, 65

Und wie bitte soll Sperma von ihrem Vater IN ihre Scheide gelangen? Hat er sie vergewaltigt?

Von Selbstbefriedigung kann man nicht schwanger werden.

Antwort
von peterobm, 73

von Selbstbefriedigung kann keine Schwangerschaft entstehen. Welche Bedeutung hat der Vater? Missbrauch

Wo sollte das Sperma herkommen? 

Antwort
von Anonym180101, 49

Deine Freundin spinnt. Nur weil ihr Vater (vermutlich nicht mal) im gleichen Haus wie sie masturbiert... Schwachsinn. Aber ja, es ist absolut möglich, auch unter 16, aber eben nur wenn er sie vergewaltigt hätte. Sag deiner Freundin sie soll in Bio besser aufpassen.

Antwort
von ManuTheMaiar, 75

Sowas ist unmöglich, selbst wenn ihr Vater im Bad masturbiert hat und sie später auch oder wenn etwas an die Klobrille gekommen ist, dafür leben Spermien außerhalb des Körpers nicht lange genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten