Frage von Niicinicole, 70

Schwangerschafttest oder warten?

Hallo, ich hab meine Tage normalerweise in der 2. - 3. Woche (zwischen 12. -15.) Aber ich kränke seit einer Woche und liege momentan mit Schnupfen, Halsweh und Kopfweh im Bett. Meine Tage sind noch nicht gekommen und ich hatte aber am 8. Geschlechtsverkehr (geschützt natürlich). Jönnte es sein das sich mein Zyklus verschiebt? oder ich doch lieber einen Test machen sollte...

Antwort
von BellaBoo, 53

Bei einer schweren Erkältung kann es zu Zyklusverschiebungen kommen.

Sollten sie in einer Woche noch nicht da sein, solltest du einen Test machen und zum Doc gehen (auch wenn der negativ ist, dann sollte man nachschauen, warum sie nicht kommen)

Kommentar von Niicinicole ,

Danke, ich mach mir selbst schon Panik... und es lässt mir keine Ruhe und mein Freund meint aber ich mach mir unnötig sorgen

Kommentar von BellaBoo ,

Ich denke, er hat Recht. Ich hatte das auch schon, das ich bei Erkältungen Unregelmässigkeiten hatte. Unser Hormonhaushalt ist relativ fragil...alles mögliche kann dazu führen.

ist eigentlich sehr unfair 😐 wieso haben wir immer diesw Probleme?

Kommentar von BellaBoo ,

Weil wir im Endeffekt soch das stärkere Geschlecht sind^^

ja stimmt auch wieder

Antwort
von BolleSeineOlle, 44

Ich war nicht krank und mein Zyklus hatte sich um über eine Woche verschoben, morgen hab ich bei meiner FÄ einen Termin, dann kann ich Dir sagen wie meine Diagnose lautet, ich war 8 Tage überfällig. Aber wir machen ja auch "Baby Sex", ich schreib Dir morgen was es bei mir war, vielleicht hilft es Dir dann auch :)

das wäre sehr hilfreich und nett 😊

Kommentar von BolleSeineOlle ,

Also ich  musste einen Bluttest da lassen, nun soll ich Ende der Woche nochmal anrufen, aber von einer Schwangerschaft ist  nichts zu sehen. LG

hab gott sei dank meine Tage bekommen ^^ war doch wegen der Krankheit meinte der Arzt. aber trotzdem vielen Dank

Antwort
von Niicinicole, 12

Hei vergisst es ich hab sie heute bekommen 🙈 es lag daran das ich die Grippe und einen grepalen Infektion hab hat sich das verschoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten