Frage von thisisawsm, 58

Schwangerschaftt einbilden?

Ich habe mal gelesen dass wenn man nicht schwanger sein möchte oder gar angst hat schwanger zu sein dass man schwangerschafts symthome bekommt. Wie durchfall, müdigkeit, schwindelgefühl. Oder dass man sich sogar einen größeren bauch vorstellt! Weil man sich in die sache so reinsteigert und der gabze körper unter stress steht. Geht sowas? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookietoeeaatt, 37

Ja man kann sich tatsächlich eine Schwangerschaft einbilden. Solche Dinge werden eigentlich durch das Schwangerschaftshormon HCG hervorgerufen aber in so einem Fall wird es aus einer Kombi von mehreren Gefühlen und Hormonen hervorgerufen

Antwort
von Kikoolimooo, 45

JAAA geht meine Freundin hatte das ,ich musste es ihr die ganze Zeit einreden ,aber nach einer Untersuchung vom Arzt ging das dann auch weg

Antwort
von Jeally, 39

Ja das geht. Man nennt sowas Scheinschwangerschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten